Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joelina77 am 10.05.2006, 10:33 Uhr

Ausprobieren ist gut...

Hallöchen...
Neues ausprobieren ist wunderbar, da kann man ganz neue Sachen an sich entdecken... plötzlich gefällt einem etwas, was man vorher für völlig eklig gehalten hat...

Also ich hab ausprobiert:
Allein mit ner Frau
Zwei Frauen ein Mann
Zwei Männer und ich
Davon hat mir nur das zweite gefallen, würd ich aber aus Eifersucht nie mit meinem Partner machen.

verschiedene Orte
kann spannend, aber auch extrem nervig sein

alle möglichen Stellungen, die mir eingefallen sind...
Zu viel Abwechslung ist auch nicht unbedingt das Wahre, find ich.

Anal - widerlich und schmerzhaft

Blasen - nur mit Gummi, bähhh, Sperma

fesseln - wunderbar

Dildos, Spielzeuge - jaaaaa, super... total toll

Dehungsspiele bis hin zum fisten - total geil, den Gedanken fand ich erschreckend, aber wir haben uns da über Jahre langsam rangetastet und es ist unvergleichlich

Fekaliensex...
find ich echt total widerlich - ein Typ hat das mal einfach so gemacht (in meinem Bett!) ohne das mit mir abzusprechen - ich war total geschockt und musste mich tatsächlich übergeben!

Ich würde total gerne mal etwas tiefer in die Sado/Masosachen einsteigen, mein Partner möchte das aber überhaupt nicht.
Ausserdem wünsch ich mir, dass uns Jemand beim Sex zuschaut, ohne mitzumischen... aber auch dazu ist mein Partner nicht bereit... der olle Langweiler. :-)

Joelina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.