Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cosma am 17.04.2005, 12:18 Uhr

ich bin immer so genervt ...

hallo !

o.k., versuch ich mal MEINE probleme zu erörtern, anstatt immer nur meinen mann zu beschimpfen *gg

ich bin einfach ständig genervt und kanns nicht ändern.

hab 3 kids, davon 2 unter 2 .
und er ist nur weg. arbeitet an die 75 stunden die woche, also eigentlich immer.
ausserdem bauen wir gerade.

ich weiss, dass er nichts dafür kann, dass es momentan so läuft wie es läuft.
er appelliert auch immer an unser gemeinsames projekt kinder-haus, das wir da halt durchhalten müssen usw.

aber irgendwie bleibt echt alles auf der strecke, wenn er wie heute morgens wieder in die klinik verschwindet könnte ich echt ausflippen.
bin krank dazu, halt dick erkältet.
ich fühl mich einfach nicht unterstützt, bin es so leid immer andere um entlastung zu fragen.

er weiss das alles auch und bemüht sich ab und zu auch um mich (so einmal die woche kurz übern rücken kraulen, was MANN halt so tut *grr).

aber ich schaffs einfach nicht den groll loszuwerden, der sich da gerade so festsetzt.

so, ausgejammert.

cosma

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.