Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schokoladenkuchen am 17.04.2005, 14:31 Uhr

ich bin immer so genervt ...

Hallo!

Ihr habt es BEIDE nicht leicht. Oder möchtest Du gerne mal eine Woche mit Deinem Mann tauschen?
Mein Schatz kommt wöchentlich auch locker auf 70h Arbeit. Wir haben nur ein Kind und bauen noch kein Haus. Wir sind aber grad dabei eine Firma aufzubauen. Ich finde es manchmal schon heftig anstrengend, wobei ich zwar mithelfe, allerdings trägt er die Hauptlast.
Kannst Du nicht Deine Famile oder seine bitten Dich bzw. Euch zu unterstützen?
Du musst irgendwie den Groll loswerden. Dein Mann tut wirklich viel für die Familie, ihn dazu noch anzunerven, ist nicht unbedingt schön. Wobei ich aber klar verstehe, dass Du mit Haushalt und 3 Kleinkindern wirklich genug zu tun hast. Das darf man natürlich nicht unterschätzen. Aber der TaAg von Deinem Mann hat auch nur 24h. Hol Dir helfende Hände auf der Familie oder dem Freundekreis!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.