Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cosma am 17.04.2005, 21:00 Uhr

ich bin immer so genervt ... @all

hallo !

so, kids im bett und ich bin echt fertig.
danke für eure beiträge.
mir ist ja schon klar, dass ich meinen groll nicht auf meinen mann transferieren soll. er tut was er kann, das seh ich ja auch.
trotzdem trifft krissie es ganz gut:
hab halt manchmal das gefühl nur noch zu funktionieren. wenn er krank ist, liegt er im bett, wenn ich es bin muss ich weitermachen, das find ich nicht gerecht.

also mädels, ihr habt echt recht, ich jammere auf hohem niveau, weils mir ja eigentlich gut geht.

aber manchmal muss es einfach raus.


so, werde jetzt ins bettchen gehen.
schönen abend allen.
cosma

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.