Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nousch am 14.05.2006, 20:58 Uhr

Ich bezeichne mich selber als Emanze...

ich bezeichne mich auch als emanzipiert - aber so einen Stuss habe ich schon lange nicht mehr gelesen... Da kriege ich echt Brechreiz! Wie kann man denn sowas von sich geben!!

Erst erzählt sie was von biologischem und soziologischem Kontext und kommt direkt mit der BIBEL an... HALLO???!!!:-)))

"Welche Gnade sich in dieser schöpfungsvollen Aufteilung findet, kann man heute nur noch selten beobachten. Wenn sie aber eingehalten wird, so hat das in aller Regel dauerhafte Harmonie und Frieden in den Familien zur Folge."

... Gut, dass sie das von sich gibt, nachdem sie mit ich weiß nicht wie vielen Männern schon zusammen durch die Magazine getingelt ist.

AAAAAhh, ich kann mich da echt richtig aufregen! Vor allem, weil es so ein zusammengemengter Quatsch ist!!! Und wenn wegen 5-7% der Frauen, die in Manager-Positionen sitzt, direkt die ganze "Population" gefährdet sein sollte - dann frage ich mich, was mit dem Rest der 93% Frauen ist - alle völlig emanzipiert und ohne Unterleib??...:-))

Haben die bei Cicero eigentlich eine Chef-Redaktion???:-)))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.