Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 14.05.2006, 20:47 Uhr

Ich bezeichne mich selber als Emanze...

.... und wenn es jmd. zu mir sagt geb ich ihm recht und fühle mich in keinster Weise herabgewürdigt.
Was E.H, da abgelassen hat , will ich nicht mal als Denkanstoß nehmen, wie Antje sagte " Pamphlet" eben.

E.H. hat nur das Glück, dass sie beim Fernsehen ein Paar Zeilen vom "Neger" ablesen durfte, mehr aber auch nicht. Und wer denkt er könne ein Buch übers Stillen schreiben ( ein Kind) oder ein Buch über jeden Pfurz schreibt der ihr entgleitet, dann armes Dtl.
Mehr sag ich zu der Frau (?) nicht
Geruß Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.