Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rassel2011 am 24.04.2013, 9:03 Uhr

Ich arbeite auch voll

Na ja, manchmal und des öfteren ist eben doch "die Bombe eingeschlagen", wenn ich heimkomme. Und , wer kümmert sich dann darum? :-) Leider habe ich nicht so einen regelmäßigen, geplanten Feierabend, was aber nicht am Kind liegt, das schläft pünktlich und ausdauernd. Ich muss beruflich für den nächsten Tag Dinge vorbereiten, oft halt auch bis spät abends, sonst würde ich mich gar nicht mit meinem Kind beschäftigen können. Außerdem arbeite ich mit Menschen (sprich Kindern und Jugendlichen) zusammen, da kann ich nicht so einfach abschalten, leider! Wenn ich heimkomme, muss mein Mann zwar an wenigen Tagen, aber dennoch, zügig weg auf die Arbeit, also wieder keine Zeit. "Fliegende Kinderübergabe" quasi. Für mich ist das alles schwierig. Allerdings sieht es jetzt bei Tageslicht betrachtet auch nicht mehr ganz so schwarz aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.