Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 24.04.2013, 9:51 Uhr

entschuldige, ja, ich habe etwas gescherzt

und es tut mir leid, wenn ich dich damit angegriffen habe.

Ich hab auch nicht gesagt, dass du keinen spaß hast, aber insgesamt hört es sich eben extrem gestresst und überlastet an und das geht nicht.

Entweder du bist die hauptverdienerin (einr muss es ja tun...), dann muss dein mann aber auch die entsprechenden häuslichen aufgaben zu einem großen teil übernehmen.

oder ihr seid beide verdiener, dann teilt es, aber fair!

und Blagen ist kein böses wort, nicht wie Bälger, das ist wirklich eher Mundart.

Wenn du unter dauerstrom stehst und dein mann sei leben deutlich lockerer hält, als du deins, dann stimmt was nicht und dann hilft eine klipp und klare liste, wer wann wofür zuständig ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.