Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rassel2011 am 24.04.2013, 9:46 Uhr

alles soo ätzend

Wie gesagt, Kinder noch zu klein, um gänzlich alleine zu spielen, eher nächstes Jahr. Zu schlussfolgern, ich hätte keinen Spaß am Leben ist falsch und "sauer" ist auch nicht der richtige Ausdruck. Der Hausmann und Vater ist auch nicht jeden Tag nachmittags anwesend, also bleibt nur meine Wenigkeit. Pünktlich Feierabend gibts nicht, wenn ich meine Arbeit ernst nehme (und ich glaube das zu tun), ist vor 22 Uhr nix mit Entspannung, Es sei denn, ich mache alles nachmittags, Will ich aber nicht, denn ich möchte/muss mich auch um mein Kind kümmern, denn ich habe mich bewusst für es entschieden, also möchte ich auch Zeit mit ihm verbringen.
Playstation spielt mein Mann nicht und ich erst recht nicht. Sorry, bin gerade humorlos! Redest du im Ernst so über Kinder ("Blagen") oder ist das Mundart? Ich mag die Freunde meines Sohnes und ich freue mich, dass es hier so viele Kinder gibt und ja, ich versorge sie gerne mit Kuchen, Äpfeln oder was auch immer. Heile "Auas" und schlichte Streit, aber manchmal finde ich mich dabei nicht mehr wieder. Ich stehe ständig unter Strom, das ist das Problem.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.