Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 23.04.2013, 22:43 Uhr

alles soo ätzend

Dir geht es wie den meisten Männern: Die kommen auch nach Hause und haben gleich die Kinder an den Beinen kleben - und finden das meistens auch doof.

Ich kenne das, ich war auch jahrelang Allein- oder zumindest Hauptverdienerin mit "Hausmann". Tipp: Wenn Du eine Auszeit brauchst, nimm sie Dir und warte nicht, daß sie Dir auf einem Silbertablett serviert wird. Mach auf der Heimfahrt einen Schlenker ins Café und setze Dich eine halbe Stunde mit der Zeitung hin. Ich konnte die Zeit in der U-Bahn immer gut nutzen, um runterzukommen vom Büro-Streß, aber das kann nicht jeder. Oder buche eine Stunde Zumba im Fitnessstudio, am besten direkt nach Feierabend.

Warum bekommt das Kind keinen Spielbesuch, während Du bei der Arbeit bist? Und warum kannst Du den Spielbesuch nicht mitsamt dem Kind ins Kinderzimmer verfrachten und Dich selber mit Kaffee, Zeitung (und vielleicht dem Mann?) ruhig und entspannt ins Wohnzimmer setzen? Ich mag Spielbesuch eigentlich gerne, weil ich dann die Kinder nicht selber bespaßen muß.

Nochmal: Du mußt Dich um Dich selber kümmern, andere werden das nicht für Dich tun.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.