Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 24.04.2013, 0:16 Uhr

alles soo ätzend

mach doch einfach Spieltage aus, an denen Besuch willkommen ist - von mir aus Montag (nach dem Wochenende) oder Mittwoch (Mitte der Woche), vielleicht nicht gerade Freitag, wo man froh ist, einfach daheim angekommen zu sein und sein WE genießen zu können. So können sich Dein Mann, Dein Kind und auch DU drauf einstellen, dass an Tag X andere Kinder kommen. Mein Sohn weiß z.B. dass am Freitag hier keiner herkommen braucht, da ich - wenn ich von der Arbeit komme - einfach durch bin von der Woche. Mein Freund kommt dann noch abends von auswärts, die Zeit brauche ich für mich/uns alle, da brauche ich noch ein Bespaßungskind nebenher (wobei mein Sohn auch in einem Alter ist, wo man nicht mehr bespaßen muss....) ABER er weiß, Freitag und es klingelt und Kids stehen vor der Tür? NEIN!

An den anderen Tagen würde ich, wie hier von STT schon vorgeschlagen, einfach einen Umweg machen und ins Solarium gehen, shoppen, Kaffee trinken, bei ner Freundin vorbei gehen... dann kommt man halt ne Stunde später. Die solltest Du Dir gönnen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.