Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von m-a-d-e am 16.12.2005, 13:31 Uhr

Ich 26 und er 47

hay
also meine freundin ist fast 30 ihr freund ist fast 50. er hat ein kind aus erster ehe, und möchte jetzt keine kinder mehr. auch nicht mit ihr. er meint er wäre dazu zu alt, denn er sagt er will sich nicht blamieren wenn er sein kind aus dem kindi oder aus der schule abholt dass man sein kind dann fragt ob er der opi sei. ich finde solche aussagen auch totalen quatsch - und ich stimme dir zu - TYPISCH DEUTSCH. bei ihm ist das geld absolut kein problem, er hat 4 sehr gute laufende fimen. aber er meint auch dass er jetzt sein leben geniesen möchte, urlaub... alles machen wonach ihm ist. sie weis jetzt auch nicht was sie machen soll, steht auch davor ihn zu verlassen, ist aber leider von ihm abhängig (geld). klar bist du im moment in einer schwierigen situation, aber ich find es trotzdem toll dass er deinen kleinen als seinen akzepteirt hat.
m-a-d-e

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.