Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schneckchen79 am 18.12.2005, 9:40 Uhr

Ich 26 und er 47

Liebe Pam,

einerseits kann ich dich gut verstehen, Kinderwunsch kann sehr quälend sein und das gesamte Denken bestimmen. Aber ob du deinen Freund deshalb verlassen solltest?! Das kannst nur du entscheiden.

Ich bin auch 26, mein Freund ist 50 und hat noch keine eigenen Kinder, wir "üben" gerade für unser erstes. Es liegt also nicht zwingend am Alter, sondern einfach am Wollen.

Wenn dein Freund sagt, er will nicht, denn schließlich hat er schon vier Kinder, dann wirst du das - wie schon so oft hier gesagt - wohl oder übel akzeptieren müssen. Wenn du für dich zu dem Schluss kommst, dass dein Kinderwunsch stärker ist als deine Liebe zu deinem Freund und stärker als das Bedürfnis, deinem Sohn den (Stief-)Papa zu erhalten, dann wirst du allerdings auch die Konsequenzen ziehen und tragen müssen.

Ich fürchte, niemand hier wird dir etwas anderes sagen können!


Ich hoffe für dich, dass du die richtige Entscheidung für dich triffst.

LG
Silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.