Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia36 am 16.12.2005, 18:39 Uhr

Vor genau der gleichen Frage stand ich auch

Hallo,
kann dich si gut verstehen.
Ich bin 36 und mutter von 2 Kindern 10 und 17, mein Mann 44 und Vater von einem Sohn 18.
Wir haben kein gemeinsames Kind.
Ich habe es mir so sehr gewünscht aber aus genau diesen Gründen ( zu alt, wer weiß ob ich erlebe wenn mein Kind volljährig wird) hat mein Mann ständig nein gesagt.
Ich habe dann mal nicht so gut auf Verhütung geachtet und war dann irgendwann schwanger.
Und was soll ich sagen.. mein Mann hat sich gefreut.
Habe leider das Baby im November 04 verloren.
Mein Mann hat mit mir geweint.
Jetzt verhüten wir seitdem nicht mehr , hat aber leider noch nicht wieder geklappt.
Er würde sich jetzt freuen nochmal Vater zu werden.
Ich wünsch dir alles Liebe.
Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.