Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babyproject am 16.12.2005, 10:10 Uhr

Ich 26 und er 47

so ein ähnliches Thema hatten wir diese Woche doch schon mal, also er hat doch schon 3 Kinder auch wenn die schon gross sind, aber vielleicht möchte er denen auch noch mal was "zustecken" oder wenn da bald Enkel kommen diese dann auch finanziell unterstützen und Ihr habt doch zusammen einen süßen kleinen Jungen, das macht für ihn 4 Kinder und da kann ich ihn voll verstehen daß er nicht noch eines möchte, wenn Du noch gar keines mit ihm hättest würd ich Dich zu 100% verstehen aber so???!!!Wenn Dein Kleiner aus den gröbsten raus ist dann bist Du noch relativ jung und hast dann auch wieder mehr Zeit für Dich, vielleicht Zeit eine neue berufliche Karriere zu starten, das wären doch auch gute Perspektiven oder?Also ich bin sehr gerne Mutter und wollte mit meinem jetzigen Partner auch unbedingt eines, habe einen Sohn aus meiner Ehe und unseren Kleinen nun und das reicht mir weit, in der heutigen Situation sind eben die Finanzen nicht unerheblich und der Arbeitsmarkt be.... und jeder kann jederzeit seinen Job verlieren da sind solche Gedanken meiner Meinung nach nicht typisch deutsch sondern sehr vernünftig

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.