Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NeleMama am 08.02.2008, 8:52 Uhr

hmm..

Also bei uns gibt es auch keine Ständigen liebes schwüre oder Blumen.
Und ich mag keine Willkommensküsse.
Aber mir ist es wichtig ihm jeden Morgen Ich liebe Dich zu sagen und es von ihm einmal zu hören auch wenn es nur ein Ritual ist. Und Zettel schreibe ich auch gern auch wenn da nicht immer liebesbekundungen drauf sind.
Allerdings gebe ich auch zu das ich letzlich richtig perplex war als er mir morgens einen Gedeckten Tisch dagelassen hat. Da fiel mir erst auf, wie lange wir uns gegenseitig nichts gutes mehr getan haben.
Ich find ein Bisschen muss schon da sein. Das man immer wieder weiß er liebt mich auch.
Bei unserer Hochzeit hatte und der Pastor gesagt, dass wenn jeder Partner immer nur den Anderen Glücklich machen will, eine Beziehung nicht auseinander gehen kann. Aber natürlich müssen das beide machen. Ohne eine Gegenleistung zu erwarten. Für unsere Beziehung ist das nun mein Leitspruch.
Nur keine Kritik zu bekommen würde mir nicht reichen und verlacht zu werden für einen Guten willwn ,kann es doch nicht sein. Aber jeder Topf hat seinen deckel und ob es dir reicht kannst nur du entscheiden. Aber wenn du dir schon nicht mehr sicher bist das er dich liebt, dann denke ich das es bei euch auf alle Fälle großen gesprächs bedarf gibt. Evt. sogar mit einem Dritten objektiven?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.