Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Franziska1958 am 05.02.2008, 11:26 Uhr

@BP Achtung!!!

Habe folgenden Beitrag gefunden! Mehttp://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=3682076.html
Merkst du schon was davon?

 
4 Antworten:

Re: @BP Achtung!!!

Antwort von Babyproject05 am 05.02.2008, 11:36 Uhr

Ist besser als in der vorherigen Schwangerschaft, wo ich noch Taschen und Koffer in der S-Bahn stehen ließ.

Jetzt passiert es mir höchstens mal, dass ich beim ALDI vorm Kühlregal stehe und mich nicht erinnern kann, warum genau ich dort überhaupt hinwollte... Und nach der Schwangerschaftsdemenz kommt ja die Stilldemenz... und danach bin ich sicher auch alt genug fürn Alzheimers Early Onset... supa!

Danke nochmal für den Beitrag. Ich habe mir meinen Hochzeitstermin dick im Kalender angestrichen, für alle Fälle!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schon wieder ALDI BP du hast doch ein Suchtproblem?

Antwort von annikala am 05.02.2008, 11:45 Uhr

ich glaube ich gründe mal die ALDI-SeLBSTHILFEGRUPPE nur für dich!

aaaaaargh

geh doch mal in Lidl oder Penny ach ja Plus gibts auch noch.

annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon wieder ALDI BP du hast doch ein Suchtproblem?

Antwort von Babyproject05 am 05.02.2008, 12:04 Uhr

Zum LIDL kommste hier ohne Auto nicht. Beim PENNY sind mir die Verkäuferinnen zu patzig. Der PLUS macht erst um 8:30h auf... schnarch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jedenfalls kann es sein,

Antwort von ElliMcBeer am 05.02.2008, 14:18 Uhr

dass diese Vergesslichkeit niemals endet! Ist bei mir so....*seufz* ....Manchmal vergesse ich die Namen der Knder, bzw. welche wie heisst. Und dann kommt womöglich noch ein MÄDCHEN und ich verwechsel alle miteinander! ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.