Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamafürvier am 03.02.2008, 12:36 Uhr

@ineso3

Nach dem besagten A****tritt hast du hoffendlich mit deinem Mann mal Klartext gesprochen. Was kam dabei heraus?
lG Kerstin

 
5 Antworten:

Re: @ineso3

Antwort von vallie am 03.02.2008, 12:39 Uhr

sicher nicht, sie will doch ihre ehe retten...da hält man dann doch still oder hält sogar noch die andere pobacke hin!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

tztztz Vallie

Antwort von mamafürvier am 03.02.2008, 12:43 Uhr

Oh sind wir heute bissig drauf ;)

... meine Ehe retten käme für mich NACH einem Tritt oder Schlag auch nicht mehr in Frage, denn damit wäre er zu weit gegangen.
Ich find aus Schiss allein mit Kids nix gebacken zu bekommen lassen sich manche Frauen echt zu viel bieten.

Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tztztz Vallie

Antwort von vallie am 03.02.2008, 12:48 Uhr

ne, nicht bissiger als sonst.
geduldige fragen habe ich schon gestellt, aber keine antwort bekommen.
also jetzt die härtere gangart.
ich werde wahrscheinlich den nagel auf den kopf getroffen haben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tztztz Vallie

Antwort von mamafürvier am 03.02.2008, 12:52 Uhr

Hm... ich hab mich auch gewundert. Wenn ich hier schreibe wegen eines Problems wünsche ich mir ein Gespräch, will mich mal ausjammern, einen Rat hören und mach mir Gedanken über Konsequenzen. Vor allem würde ich ein Feedback geben.
Ich hoffe sie liegt nun nicht irgendwo mit nem blauen Auge oder Schlimmeren, weil ihm "die Hand aus Versehen" ausgerutscht ist.

Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tztztz Vallie

Antwort von vallie am 03.02.2008, 12:56 Uhr

das glaube ich nicht, aber so sind WIR, es gibt viele, die nur mal eben was in den raum stellen...gaudi oder ernst-keine ahnung.

gibt aber eben auch highlights, so wie miiin, die auch was draus zieht. find ich schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.