Mitglied inaktiv
Nach dem besagten A****tritt hast du hoffendlich mit deinem Mann mal Klartext gesprochen. Was kam dabei heraus? lG Kerstin
sicher nicht, sie will doch ihre ehe retten...da hält man dann doch still oder hält sogar noch die andere pobacke hin!!!
Oh sind wir heute bissig drauf ;) ... meine Ehe retten käme für mich NACH einem Tritt oder Schlag auch nicht mehr in Frage, denn damit wäre er zu weit gegangen. Ich find aus Schiss allein mit Kids nix gebacken zu bekommen lassen sich manche Frauen echt zu viel bieten. Kerstin
ne, nicht bissiger als sonst. geduldige fragen habe ich schon gestellt, aber keine antwort bekommen. also jetzt die härtere gangart. ich werde wahrscheinlich den nagel auf den kopf getroffen haben!
Hm... ich hab mich auch gewundert. Wenn ich hier schreibe wegen eines Problems wünsche ich mir ein Gespräch, will mich mal ausjammern, einen Rat hören und mach mir Gedanken über Konsequenzen. Vor allem würde ich ein Feedback geben. Ich hoffe sie liegt nun nicht irgendwo mit nem blauen Auge oder Schlimmeren, weil ihm "die Hand aus Versehen" ausgerutscht ist. Kerstin
das glaube ich nicht, aber so sind WIR, es gibt viele, die nur mal eben was in den raum stellen...gaudi oder ernst-keine ahnung. gibt aber eben auch highlights, so wie miiin, die auch was draus zieht. find ich schön.
Die letzten 10 Beiträge
- Sei geduldig, aber bis wann?
- Kein Sex danach
- Streits wegen 2. Schwangerschaft
- 25 Jahre verheiratet-jetzt einseitge offen Ehe
- einseitige Liebe
- Partnerschaftsproblem
- Neidisch auf enge Freunde
- Verhüten nach dem 2.Kind?
- Partner möchte sich nicht um die Kinder kümmern wenn ich arbeiten muss
- Manchmal wäre ich gerne Single- liegt nicht an ihm