Mitglied inaktiv
Habe folgenden Beitrag gefunden! Mehttp://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=3682076.html Merkst du schon was davon?
Ist besser als in der vorherigen Schwangerschaft, wo ich noch Taschen und Koffer in der S-Bahn stehen ließ. Jetzt passiert es mir höchstens mal, dass ich beim ALDI vorm Kühlregal stehe und mich nicht erinnern kann, warum genau ich dort überhaupt hinwollte... Und nach der Schwangerschaftsdemenz kommt ja die Stilldemenz... und danach bin ich sicher auch alt genug fürn Alzheimers Early Onset... supa! Danke nochmal für den Beitrag. Ich habe mir meinen Hochzeitstermin dick im Kalender angestrichen, für alle Fälle!!!
ich glaube ich gründe mal die ALDI-SeLBSTHILFEGRUPPE nur für dich! aaaaaargh geh doch mal in Lidl oder Penny ach ja Plus gibts auch noch. annika
Zum LIDL kommste hier ohne Auto nicht. Beim PENNY sind mir die Verkäuferinnen zu patzig. Der PLUS macht erst um 8:30h auf... schnarch.
dass diese Vergesslichkeit niemals endet! Ist bei mir so....*seufz* ....Manchmal vergesse ich die Namen der Knder, bzw. welche wie heisst. Und dann kommt womöglich noch ein MÄDCHEN und ich verwechsel alle miteinander! ....
Die letzten 10 Beiträge
- Sei geduldig, aber bis wann?
- Kein Sex danach
- Streits wegen 2. Schwangerschaft
- 25 Jahre verheiratet-jetzt einseitge offen Ehe
- einseitige Liebe
- Partnerschaftsproblem
- Neidisch auf enge Freunde
- Verhüten nach dem 2.Kind?
- Partner möchte sich nicht um die Kinder kümmern wenn ich arbeiten muss
- Manchmal wäre ich gerne Single- liegt nicht an ihm