Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annikala am 04.02.2008, 9:53 Uhr

Ich brauch mal einen Kopfstreichler....(EPDDWNB)

Moin,
da hier eh nix los ist.

AAAAAAAAalso zum 31.03. wurde ich ja gekündigt....heisst JOB weg!

Jetzt bin ich umgezogen, WASCHMASCHINE kaputt.

JEtzt bin ich fast 30 (und habe heute morgen eine Falte an der Nase entdeckt und was ist?

Alleinerziehend
Single
Arbeitslos
kaputte Waschmaschine

Du bist Deutschland *träller*

 
36 Antworten:

Re: Ich brauch mal einen Kopfstreichler....(EPDDWNB)

Antwort von rochen am 04.02.2008, 9:58 Uhr

ach komm suesse... gibt nen schlag gegen hinterkopf, dass erhoeht das denkvermoegen... und danach geb ich was von meinem kaffee ab :)

und erinner mich nicht an die grosse 3, die kommt dieses jahr auch fuer mich :(

gruessle vom rochen, die sich ueber eine falte mehr schon nicht mehr aufregt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

falten

Antwort von annikala am 04.02.2008, 10:02 Uhr

echt hätte nie gedacht, dass ich auch mal kriege *hoil*

jaja kopf hoch und dann gibts wieder spaghetti mit tomatenmark......



annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na endlich!

Antwort von claudi700 am 04.02.2008, 11:09 Uhr

biste wieder da... wollte gestern schon eine vermisstenmeldung rausgeben ;-)

bzgl. falte: das ist wurscht! falten sind wie texte, sie erzählen eine geschichte. wie meine frühere arbeitskollegin immer sagte: jede falte hat eine geschichte... mit meiner visage kann ich die bibel neu schreiben *gggggg* hab mich beömmelt.

bzgl. waschmaschine: guck mal in elektromärkten, die haben oft ausstellungsstücke (mal mit nem kratzer oder einer beule), vielleicht kannst du da günstig was abgreifen? als ich letztes jahr umgezogen bin, gings mir ähnlich.... erst waschmaschine in den keller geschleppt. um dann festzustellen, daß das mistding nicht mehr funzt. also neue maschine kaufen. 3 wochen später krepiert der fernseher. und dann noch mein geliebter mixstab, mit dem ich mir immer meine süppchen püriert habe. wähähääääääää! dann auto abgekackt usw. usw. du siehst: du bist nicht allein!

und jetzt habe ich wieder joso an der backe und einstein mischt sich ein. das leben ist herrlich! das gute ist, daß es eben menschen/dinge sind, die einem völlig am südpol vorbei gehen!

winke, drück dich

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauch mal einen Kopfstreichler....(EPDDWNB)

Antwort von LoveMum am 04.02.2008, 11:10 Uhr

Annika, ich streichel deinen Schädel wenn du meinen streichelst:

Mein Job ist zum 31.3. weg und meine WaMa ist letzte Woche kaputt gegangen (neue ist aber schon bestellt).
Falten habe ich mit meinen fast 34 Jahren ÜBERALL und alleinerziehend bin ich auch noch *gg*

Fazit:

Alleinerziehend
Arbeitslos
kaputte Waschmaschine
zwar kein Single aber fühle mich manchmal immer noch so
Falten ohne Ende

Du bist Emsland *träller*

LG Heike diesichtrotzdemnichtunterkriegenlässt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mum wir sollten uns am 01.04 treffen

Antwort von annikala am 04.02.2008, 11:29 Uhr

kann ja alles nur ein schlechter Scherz sein.

Wenn du net soweit weg wohnen tätest, würde ich glatt vorbeikommen und wir kippen auf unser neues Leben ein Sektchen...

annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Claudi, warum gehen Dinge immer gleichzeitig kaputt???

Antwort von annikala am 04.02.2008, 11:30 Uhr

Antwort k.a.
ja scheisse is das....

reg dich net über joso auf....*gg*
wo denn=? im Akt....???

ach ja und schlafen tue ich schon seit Nächten nimmer, weil mir alles so im Kopf rumschwirrt...

annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

claudi gelesen...ein posting mit 15000 worten

Antwort von annikala am 04.02.2008, 11:34 Uhr

das minimum aller aller höchstens 10 gebraucht hätte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wenn ich darauf eine antwort hätte....

Antwort von claudi700 am 04.02.2008, 11:34 Uhr

ich hatte letztes jahr echt bammel, denn kühlschrank und spülmaschine waren nagelneu. das geschisse hätte ich nicht gebraucht von wegen garantie usw. aber die teile funktionieren noch...

jo, im aktuell... aber nicht wichtig, wie gesagt. und alles so wie immer *gg* trotz entzug ;-)

bzgl. schlafen: nix gut... du brauchst die energie für die ganze rotze mit umzug usw. wenn gar nix mehr geht, hau dir johanniskraut rein. so, und hoffentlich kommt jetzt nicht auch noch wilma und hackt wegen dieses tipps auf mir rum *gg*

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also steh ich nicht allein mit der meinung da...

Antwort von claudi700 am 04.02.2008, 11:35 Uhr

sowas hilft in dem fall nicht... und wenn man FRAGT, was es soll, dann kommen so pseudo-provokationen, über die ich mich göttlichst amüsiere. sorry, aber dann soll sie sich wieder ihre pillen reinhauen.

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

annika, wie gehts...

Antwort von claudi700 am 04.02.2008, 11:38 Uhr

eigentlich job-mäßig bei dir weiter? über zeitarbeit?

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mum wir sollten uns am 01.04 treffen

Antwort von LoveMum am 04.02.2008, 11:39 Uhr

Von dem Zeug vertrag ich zwei Flaschen also immer man her damit :-))

Ich hab letzten Monat echt gedacht, ich bin bei der versteckten Kamera. Nicht nur, daß ja im Januar alle Versicherungen abgehen, nein!

Nachzahlung an die Stadtwerke, WaMa im Eimer, Pille musste neu besorgt werden und gestern ist zu guter Letzt auch noch das 10m Antennenkabel der Kinder mal wieder kaputt gegangen. Jetzt hab ich ein teures bestellt, Schnauze voll.

An meinen Kühlschrank mag ich gar nicht denken....er ist geschätzte 30 Jahre alt und macht es bestimmt auch nicht mehr lange :-/

Donnerstag hab ich einen Termin bei meinem Fallmanager, vielleicht kann er mich ja jobmäßig wieder aufbauen...

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauch mal einen Kopfstreichler ...

Antwort von Feelix am 04.02.2008, 11:45 Uhr

Hallo zusammen!

Na, wenn man hier im PF schon mal zum "Kopfstreicheln" zusammensteht, bin ich bei diesem historischen Moment doch gerne dabei. ;-)

Ich weiß ja nicht, ob das nu so als hilfreicher Trost gelten kann: aber laßt Euch von 'ner (... doch ja, eigentlich ;-) glücklich verheirateten Frau - mit (noch! Aus dem Weichspülerfach sifft es seit Wochen unheilschwanger ...) funktionierender Waschmaschine - sagen:
Euer Schwung, mit dem Ihr "AEs" hier (meist) unterwegs seid - und andere mitnehmt (!), ist großartig und (ich könnt' schwören ;-) für viele ehekrisengebeutelten Kurz-vor-der-Trennung-Stehenden so wundersam angstlösend, daß ich, hätt' ich's in der Hand, auf der Stelle alle Eure unliebsamen Falten kassieren und gegen nagelneue Waschmaschinen eintauschen würde. Oui. *Kopfstreichelmodusoff*

Ich wünsch' Euch bald neue Jobs und neue Männer (oder umgekehrt? ;-) und nun noch 'nen schönen Tag!

Liebe Grüße, Feelix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zeitarbeit um Himmels Willen

Antwort von annikala am 04.02.2008, 11:52 Uhr

ich habe mich jetzt schon auf einige Stellen beworben...

aber Zeitarbeit kommt zur Zeit nicht in Frage....Seelenverkäufer.

annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hey feelix danke und lg aber ot

Antwort von annikala am 04.02.2008, 11:54 Uhr

annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

LM

Antwort von annikala am 04.02.2008, 11:54 Uhr

es ist wirklich beschissen, wenn nichts mehr geht....

was isn eignelt. mit deinem Mann?
Läuft wohl nicht sehr rund?

annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nochmal Zeitarbeit

Antwort von annikala am 04.02.2008, 11:57 Uhr

so wie es aussieht muss ich mein Auto eh verkaufen.

Zum Thema Zeitarbeit:
das ist für mich die letzte Station überhaupt.
Dass ich für noch weniger Geld wie ALG1 arbeiten gehe, zusätzl. ein Auto brauche (in unserer GEgend gibt es keine Bahn, kein SBahn, Busse einmal Tag hin und zürck)
......

In befristete Verträge ja aber nicht über ZF....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeitarbeit um Himmels Willen

Antwort von claudi700 am 04.02.2008, 11:57 Uhr

seelenverkäufer... eher sklaventreiber ;-)

ich drück dir die daumen, daß du schnell einen neuen job findest. im endeffekt kann es am ae-dasein nicht scheitern, dein kleiner ist versorgt.

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Claudi, nur mal zwischen zwei Türen

Antwort von anony-mama am 04.02.2008, 12:05 Uhr

Wenn dir das so am Arsch vorbei geht, wieso trägst du es von einem Forum ins andere?

Hier über andere aus dem aktuell abzulästern ist wirklich die feine englische Art *vorIronietrief*. Unabhängig davon, wie ich das konotiere, was drüben manch einer schreibt, lass es einfach da wo es ist anstatt hier die Menge aufwiegeln zu wollen.

Aber es geht dir ja am Südpol vorbei, weswegen das hier gar kein Thema sein sollte. Oder nimmst du dir das so zu Herzen, dass du deswegen hier unter einem "Ich brauch einen Kopfstreichler"-posting davon erzählst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

anony mama lass es gut sein.....

Antwort von annikala am 04.02.2008, 12:07 Uhr

das hat schon seine Berechtigung so und es war schliesslich unter meinem Thread nicht wahr....


lg annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

anony

Antwort von claudi700 am 04.02.2008, 12:09 Uhr

es ging darum, annika und mich "auf den neuesten stand" zu bringen. und da ich vorher im aktuell war, habe ich es eben hier erwähnt.

was ich wann in welches forum trage hat nichts damit zu tun, wie wichtig oder unwichtig ein thema erscheint.

wenn ich die menge "aufwiegeln" wollte, würde ich hier ein posting in großbuchstaben o. ä. reinsetzen.

das einzige, was ich mir zu herzen nehme, ist mein privatleben.

frage beantwortet? kriegst du geld dafür?

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Acvh, wenn es unter DEINEM thread war, dann sorry

Antwort von anony-mama am 04.02.2008, 12:16 Uhr

Wollt ich natürlich nicht intervenieren. Dann bedauert euch mal schön weiter selbst, die eine vielleicht(?) mit Berechtigung, die andere über gemeine und doofe user.

Und Geld bekomm ich dafür nicht, sondern für das, wovon ich grade meine berechtigte Pause im RUB gesucht habe. Aber bei *lästerläster* geh ich lieber noch ein paar Brötchen verdienen, anstatt mich über Leute zu amüsieren, die immer gleich mit zweierlei Maß messen (Stichwort beliebtes claudi-posting: Mailt euch doch, habt ihr kein ICQ, etc)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anonoy Mama merk dir das ma(h)l

Antwort von annikala am 04.02.2008, 12:18 Uhr

ich bin die Lästerschwester schlecht hin hier im Forum habe viele Feinde und vorallem bin ich bei Hetzattacken immer dabei :-)

Ja ich zerfliesse vor Selbstmitleid, so what?

Und....solange du die Geschichte von johanna, joso1 Johowasauchimmer nicht kennst....
ja dann überlies es....

trotzdem ich hab jetzt MITTAG....mampf...

annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LM

Antwort von LoveMum am 04.02.2008, 12:57 Uhr

Freund, nicht Mann :-)

Doch, jetzt wieder. Wir hatten ne schwere Krise, haben sie aber gut überstanden. Ist halt immer noch nicht so einfach wegen WoEn-Beziehung, Geld ist oft knapp, Kinder fordern einiges...naja auch das schaffen wir und iiiiirgendwann finden wir eine Wohnung für uns alle *ooooohmmmmmmmm*

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

anony-muttchen

Antwort von claudi700 am 04.02.2008, 13:22 Uhr

wir würden ja mailen, aber dann hättest du nix zum amüsieren. also sei froh, daß wir dir hier ein tolles unterhaltungsprogramm liefern.

bzgl. bemitleiden: da hab ich nur ein paar kleinigkeiten, denen ich einen hauch mitleid widme: dir, joso und noch ein paar anderen herrschaften.

selbstmitleid ist nicht so mein ding, das überlasse ich anderen :o)

geh lieber arbeiten, ist mit sicherheit im sinne der firma, die dich dafür bezahlt, daß du leistest und nicht surfst ;-)

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ey claudi

Antwort von annikala am 04.02.2008, 13:26 Uhr

du scheinst echt angepiept zu sein heute?

ei sach ma: ich hab noch ca 2kg gekochten REis....was könnt ich daraus zaubern?

aber bitte kein risotto (brechreiz)

anbraten ala china fritz???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na... gegen dich ist eine Nick doch das reinste Schmusetier, Claudi!

Antwort von wilma68 am 04.02.2008, 13:30 Uhr

Das tritt bei dir ja nicht nur phasenweise auf, sondern ist Teil deiner Persönlichkeit... *staun*

Was würdest du aus deinem langweiligen, frustrienden Leben eigentlich machen, wenn es nicht deine Feindbilder aus dem RUB gäbe, die dir ein Ventil für dein frustriertes Leben bieten... *köpfchenstreichel*

Je abwertender du dich hier äußerst, umso höher sind deine Kontrahenten in ihrer tatsächlichen Stellung hier in den Foren zu sehen... *ggg* jaja... die Sache mit der umgekehrten Proportionalität...

Danke, dass du mich auch immer wieder angiftest... das wäre doch nicht nötig gewesen... *ggg*

Allerliebste Grüße, W

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nein nein Wilma, nur weil einige hier KEINE Mitläufer sind (wie viele andere die sich auf einige Fangemeinden eingeschworen haben)

Antwort von annikala am 04.02.2008, 13:37 Uhr

und nicht nach der Nase anderer schreiben heisst das nicht zwangsläufig hier den Aufstand zu proben.



mfg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Korrigiere: "Moment"-chen ;-)

Antwort von Feelix am 04.02.2008, 13:44 Uhr

Liebe Grüße, Feelix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hä? - Annika, was will uns dein Posting sagen?

Antwort von wilma68 am 04.02.2008, 13:58 Uhr

Hat Claudi sich gerade über Johanna lustig gemacht? Hat sie dumme Sprüche über einen vermeintlichen "Pillenkonsum" gemacht? Was also soll das? SIE hat Johanna schräg von der Seite auf deren Posting hin angeblufft, oder? Sie hat die Sinnhaftigkeit von deren Posting in Frage gestellt!

Claudi ist und bleibt eine Giftspritze... das hat nichts mit Mainstream oder so zu tun... die ist IMMER anderer Meinung, wenn sich dadurch eine Stänkerei ergeben könnte. Querulanten wie Claudi ziehen ihre Lebensenergie aus ihrem Handeln!


Schön wäre es ja, wenn sie eine Linie bezüglich ihrer vielen opportunistischen "Meinungen" erkennen ließe... sie ist sich nur in einem Treu: Sie schlägt sich immer auf die Seite der Kontrahenten ihrer "Erbfeinde"... der Hintergrund ist dabei egal... es sein denn, es geht um "Kochen und Backen"... *ggg*

Claudi ist die Schlimmste aller Mitläufer: sie läuft immer da zu Hochform auf, wo es Stunk gibt!

LG, W

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ANNIKA, ich bin STINKESAUER

Antwort von Babyproject05 am 04.02.2008, 17:12 Uhr

Und ich schreie das ganz bewusst hier rein, denn ich kann einfach nicht glauben, dass du mich seelenruhig vom ALDI nach Toys R Us und weiter zum IKEA fahren lässt, während hier die Luzie abgeht... OHNE MIR BESCHEID ZU GEBEN!

*FIGHT*FIGHT*FIGHT!

Macht das bitte nicht nochmal!

Mein 30. Geb war so scheiße, da kommste nimmer ran. FG noch frisch und längst nicht verarbeitet, Verlobter tauchte zur Party nicht auf (weil er fremdging, was ich Wochen später erst erfuhr), ich war weit weg von zuhause, also keine Freunde oder Familie anwesend, fünf Stunden lang Stromausfall, so dass auch die Getränke schön warm blieben (und gemeint ist nicht der Kaffee), mein Telefon ging nicht, also auch keine Anrufe aus der Heimat, und überhaupt. OK, die Sonne hat geschienen, dahingehend keine Beschwerden...

Und weißte was: ich hab sogar schon Falten am Popo. Mit meiner rechten Arschbacke allein könnte man Meyers Konversationslexikon ganz neu auflegen...

Na, und nun, knapp zwei Jahre nach dem 30. Geb sieht alles soviel besser aus: frisch vermählt, freudiger Erwartung, mitten im Nestbautrieb, was also juckt mich der dumme 30. Geb???? Es kann doch nur besser werden, Mädels :-)))))

Drück dich
BP05

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach wilma

Antwort von claudi700 am 04.02.2008, 17:23 Uhr

es war sooooo klar, daß du hier wieder deine schmonzettenpostings ablässt.

was wäre denn DEIN leben ohne das? wie leer und einsam wärst du denn ohne das? ich denke, du solltest erst mal vor der eigenen haustür kehren. sich über menschen, die man im rl nicht kennt, ein urteil zu bilden, ist so armselig. aber du meinst ja, immer über den dingen zu stehen. wahrscheinlich bist du stinkig, weil ich nicht immer nicke und amen zu deinem geschreibsel sage.

ich habe nicht angefangen zu stänkern im aktuell. aber wenn ich johanna was frage und sie mir schräg kommt, dann werde ich das nicht einfach so stehen lassen. aber upsi... das ist ja egal, johanna und du, ihr habt immer recht. sorry *verneig*

so, und nun laß mich endlich in ruhe. denn das stänkern ist - wie man mal wieder deutlich sieht - dein gebiet. man merkt, daß dir henry und nicole fehlen, dann bin ich halt wieder das feindbild. wenns sche macht :o)

claudi

*gggg* und *kopfschüttel* schenk ich dir für dein nächstes posting :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wilma, dich erlebt man auch nur in hochform

Antwort von claudi700 am 04.02.2008, 17:26 Uhr

wenns um solche themen geht. spiegel... du weißt noch? aber hoppla. böser fehler! das trifft ja nicht für DICH zu, nur für andere ist das gültig! sorry, aber das hatte ich vergessen, eure hoheit :o)

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauch mal einen Kopfstreichler....(EPDDWNB)

Antwort von xelibri am 04.02.2008, 17:38 Uhr

http://www.alles-rund-um-die-liebe.de/traurig1.php

Und alles wird gut... Versprochen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mein Gott Claudi wie armeselig

Antwort von einstein-mama am 04.02.2008, 22:13 Uhr

Mußt Du Deine Hormonschwankungen nun forenübergreifend ausbreiten?

Wo hab ich denn HIER etwas angezettelt?

Oder bist Du auf Stimmenfang, weil keiner mehr Bock hat "drüben" Dir recht zu geben?

Such Dir mal eine sinnvolle BEschäftigung Hase.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

einsteinchen

Antwort von claudi700 am 05.02.2008, 9:03 Uhr

hormone? meinst du deine? ich weiß nicht, was ihr weiber immer abzieht, wenn ihr gleich mit hormonen, genetischen problemen etc. loslegt. ich meinte dich und deine EWIGE einmischerei bei themen, die nichts mit dir zu tun haben. also hör endlich auf, von deinem "ach so tollen" rl zu labern. wenn du permanent mitlaberst bei dingen, die dich nix angehen. wenn der kuchen spricht, haben die krümel pause.

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einsteinchen

Antwort von einstein-mama am 05.02.2008, 11:21 Uhr

Boah,jetzt hast Du es mir aber gegeben.

Ist Dir schon mal aufgefallen dass nur Du beleidigend wirst, im Gegensatz zu mir?

Ich weiß, dass macht Dich wahnsinngig und Du wartest förmlich auf ein sehr pööööses Wort von mir.

Tja, die einen könnens, die anderen eben nicht.

Und ach ja, was hatte den der Thread hier mit mir zu tun?
Wenn Du mich schon hier denunzierst, dann lass mir doch den Spaß mich hier einzumichen.

So, ich muß mein RL ruft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.