Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joelina77 am 23.09.2004, 12:46 Uhr

Heikles Thema- brauche Rat!!!

Ich hatte das gleiche Problem wie du!
Mit dem Unterschied, dass mein Mann mich diesbezüglich noch sehr unter Druck gesetzt hat. Jeden Abend kam es zu dieser blöden Situation und am Ende hatte ich irgendwie schon fast Angst vorm Schlafengehen...

Na ja, wir haben uns dann erstmal einen Monat absolutes Sexverbot erteilt, und in dieser Zeit ist irgendwie der Druck von mir abgefallen, das war Schritt eins.
Anschliessend haben wir beschlossen, dass mein Mann keinerlei Annäherungsversuche mehr machen darf und es wenn, dann allein von mir ausgeht.
So konnte ja praktisch gar kein Druck mehr entstehen, und da klappte es auf einmal viel besser...
Ich konnte von mir aus Dinge planen... ein bisschen Fantasie einbringen, ohne diesen Leistungsdruck erfüllen zu müssen, das war genau das richtige für uns...

Jetzt klappt es super gut... nach einem Jahr "Training" - wir haben zwar immer noch wenig Sex, dafür aber sehr abwechslungsreichen und oft spontanen, und auch er ist sehr zufrieden damit...

Joelina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.