Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ernie29 am 29.04.2005, 20:40 Uhr

Halloooooooooooooooooooooooooo??

Irgendwie verstehe ich die Sachlage nun nicht mehr. Weisst Du überhaupt was DU willst?
Erst möchtest Du dich von deinem Ehemann trennen, dann wollt Ihr wieder ein Baby (ja ich bin zufälligerweise auch im Kinderwunsch Forum unterwegs) und heute hast Du dich verliebt???

Das kann doch nit sein. Du bist am 25.4 nach Venedig gefahren, hast Dich dort in den Buskutscher verliebt und hast einen Schwangerschaftstest mit in den Urlaub genommen da Du gehofft hast von deinem Mann schwanger zu sein???

Also entweder Du bist hier ein Fake der Die Leute jede woche mit einer anderen Story unterhalten möchte oder Du bist mit deinen 22 Jahren ziemlich dumm und naiv und rennst bei jeder Kleinigkeit von deinem Ehemann weg und stellst Ihn desöfteren als schuldigen da!

Denk doch Mal an deine Tochter!!!!! In 2 Wochen merkst Du, dass der Busfahrer Dich auch verarscht, und in 4 Wochen heisst es du willst weiterhin mit deinem Ehemann ein Baby haben!

Überleg Dir endlich Mal was Du möchtest!!!!!!!!!!!!



Ich wusste garnicht, dass man seine Meinung so schnell ändern kann! Dir geht es bestimmt nur darum endlich ein 2. Kind zu haben oder? Ich wusste garnicht, dass man den KInderwunsch nach einem Baby (ein LEBEWESEN) so schnell unter den Tisch kehren kann



LG Yvonne die mächtig sauer ist über diese Wechselpostings

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.