Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von frisch-verliebt am 29.04.2005, 18:25 Uhr

Hilfe ich habe mich verliebt...

Hallo,
Ich war vor ein paar Wochen auf einer Busreise unterwegs und habe mich dort in den Busfahrer verliebt und er sich in mich.
Leider war meine Schwiegermutter und noch ein paar Familienmitglieder mit dabei also konnten wir uns nur heimlich "treffen".
Wir haben Abends telefoniert da ich zum Glück ein Einzelzimmer hatte.
Es hat direkt nach ein paar Stunden gefunkt und er ist einfach Wunderbar.
Seither haben wir Kontakt per SMS.E-Mail oder wir telefonieren wenn ich einkaufen gehe (alleine).
Das Problem?
Ich habe eine Tochter und bin seit fast 3 Jahren verheiratet.
Mein neuer Schatz ist 14 Jahre älter als ich aber das merke ich gar nicht wenn wir telefonieren.
Wir haben uns leider weder geküsst noch hatten wir Se.. .
Ging ja nicht auf mich wurde ja aufgepasst war ja das Küken der Truppe.
Ich bin seit dem so happy das ich sogar einen Tag lang richtig Kreislauf probleme hatte und das lag grösstenteils an ihm
Sowas ist mir noch nie passiert.
Seine EHE ist auch im A...
Und ich wollte mich auch schon öfter trennen habs jedoch nie geschafft.
Wir werden uns bald treffen und ich freu mich so doch wie soll ich das machen?
Wenn ich meine Tochter mitnehme?
Die plabbert doch alles aus.
Ich kann ihn ja nicht mal küssen dann obwohl ich das sogerne würde.
Es ist bereit sein ganzes Leben zu ändern und nicht mehr soviel Bus zu fahren usw.
Es ist wie ein wunderschöner Traum.
LG frisch-verliebt

 
12 Antworten:

Öhmmm..

Antwort von vallie am 29.04.2005, 18:33 Uhr

...und dein mann, wenn ich mal ganz vorsichtig fragen darf, welche rolle spielt der in diesem wunderschönen traum ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hmm keine

Antwort von Balea am 29.04.2005, 19:46 Uhr

Er war auch nicht dabei ich war ohne Mann und Kind weg.
Habe mir nie erträumen lassen das mir sowas passiert aber es ist passiert und ich bin glücklich darüber.
Da ich in meiner Ehe nicht mehr glücklich bin.
Ich weiss es wird schwer aber mit IHM schaff ich das.
Ich bin übrigens 22 und er 36 fand ich scho krass aber is mir egal es stimmt einfach.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmm keine

Antwort von vallie am 29.04.2005, 19:57 Uhr

das kommt davon, wenn man mit 19 heiratet...weiß dein bedauernswerter mann schon von deinem glück ???
ich gönne es dir ja, aber man heiratet doch nicht einfach so, verliebt sich und entsorgt dann den angetrauten ????
wer weiß, wann ud dann mit deinem busfahrer nicht mehr glücklich bist...oder er mit dir ??? und dann wirst du entsorgt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Könntest du mal die rosa Brille abnehmen.......

Antwort von sandyman am 29.04.2005, 20:01 Uhr

Hallo

also mussw schon sagen mir kommt das ein bisschen zu schnell vor. Du kennst ihn ja nicht mal und redest vom Traum. Pass mal auf, das dieser Mann nicht gleich zum Alptraum wird. Wenn du dich schon soooooo verliebt hast, solltes du auch dazu stehen. Wie ich deinem Posting entnehmen kann, ist deine Ehe ja auch schon im A...! also was kannst du noch verlieren? Steh doch dazu!!

LG Sandra

P.s.: Wieso wechselst du deinen Namen??????????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe ich habe mich verliebt...

Antwort von püppismama am 29.04.2005, 20:05 Uhr

hallo

sorry aber ich werde nicht das schreiben können, was du gerne hören möchtest. ich schreibe mal das was ich erlebt habe.

ich habe mich auch mal in einen busfahrer verliebt. wir haben uns oft getroffen. manchmal bin ich auch nur so mit ihm busgefahren ( linie), damit wir uns sehen konnten. mein damaliger freund hat davon nie was gewusst, geschweige was mitbekommen.

tja, dann war es soweit: er hatte aufenthalt in der nachbarstadt und wir haben uns getroffen. dort ist es auch passiert. wir hatten sex auf der rücksitzbank.
hm, als wir fertig waren, hatte er es auf einmal sehr eilig, er musste angeblich los.
bei unserem treffen, hab ich ihn gefragt, wie es weiter gehen soll. als antwort bekam ich: garnicht, ich hab ja bekommen was ich wollte.

was ich dir damit sagen möchte: mach nix unüberlegtes. denke an deine familie

gruss püppismama

p.s. ich habe dann später noch erfahren, das er an jeder haltestelle eine frau hatte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe ich habe mich verliebt...

Antwort von Tweetyleeni am 29.04.2005, 20:33 Uhr

Also wenn man sich wirklich verliebt, das kann passieren. Aber bevor Du Deine Familie verlässt sei Dir sich er dass das mder Man n Deines Lebens ist und nicht nur eine kurze VErliebtheit. Denn auch wenn es in eurer Ehe grad nicht so toll läuft und Du deswegen anfällig für einen Flirt bist, ist eine Familie wichtiger. Wenn Du Dir aber sicher bist dass Du ihn wirklich liebst dann trenn Dich von Deinem Mann, denn dann hat es keinen Sinn mehr und auch eure Tochter hat nichts davon wenn eure BEziehung kaputt ist.
Das gilt übrigens auch dann wenn das mit dem Busfahrer nichts werden sollte. Aber wenn Du Deinen Mann wirkloich nicht mehr liebst dann solltest Du Dich so und so trennen denn dann amcht es keinen SInn mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Halloooooooooooooooooooooooooo??

Antwort von Ernie29 am 29.04.2005, 20:40 Uhr

Irgendwie verstehe ich die Sachlage nun nicht mehr. Weisst Du überhaupt was DU willst?
Erst möchtest Du dich von deinem Ehemann trennen, dann wollt Ihr wieder ein Baby (ja ich bin zufälligerweise auch im Kinderwunsch Forum unterwegs) und heute hast Du dich verliebt???

Das kann doch nit sein. Du bist am 25.4 nach Venedig gefahren, hast Dich dort in den Buskutscher verliebt und hast einen Schwangerschaftstest mit in den Urlaub genommen da Du gehofft hast von deinem Mann schwanger zu sein???

Also entweder Du bist hier ein Fake der Die Leute jede woche mit einer anderen Story unterhalten möchte oder Du bist mit deinen 22 Jahren ziemlich dumm und naiv und rennst bei jeder Kleinigkeit von deinem Ehemann weg und stellst Ihn desöfteren als schuldigen da!

Denk doch Mal an deine Tochter!!!!! In 2 Wochen merkst Du, dass der Busfahrer Dich auch verarscht, und in 4 Wochen heisst es du willst weiterhin mit deinem Ehemann ein Baby haben!

Überleg Dir endlich Mal was Du möchtest!!!!!!!!!!!!



Ich wusste garnicht, dass man seine Meinung so schnell ändern kann! Dir geht es bestimmt nur darum endlich ein 2. Kind zu haben oder? Ich wusste garnicht, dass man den KInderwunsch nach einem Baby (ein LEBEWESEN) so schnell unter den Tisch kehren kann



LG Yvonne die mächtig sauer ist über diese Wechselpostings

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Haken wir dieses Posting als Fake ab...

Antwort von vallie am 29.04.2005, 20:46 Uhr

..wer zwei nicks hat und sich dann vertippt ist eh nicht ganz knusper, hatten wir ja letztens im rub und ernie hat nur bestätigt !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halloooooooooooooooooooooooooo??

Antwort von sandyman am 29.04.2005, 20:48 Uhr

Hallöchen

Mir kommt die Story ja auch mächtig komisch vor, hab gar nit gwußt, dass sie sich noch ein Baby von ihrm Mann wünscht. Na ja, auf jedenfall wenn jemand seine Nicks ständig wechselt, bin ich immer sehr misstrauisch.

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

auch mal hmmmmm

Antwort von celmin am 29.04.2005, 23:37 Uhr

Hm, lest doch mal die Beiträge von Balea hier im Partnerschaftsforum. Sie scheint wohl wirklich keine so gute Wahl mit ihrem Mann getroffen haben. Muß man sie jetzt fertigmachen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch mal hmmmmm

Antwort von titu am 30.04.2005, 1:54 Uhr

nein sie kann sich verlieben natürlich!!
Sowas kann ja von heute auf morgen jeden treffen.
Allerdings überdenke dann bitte deinen kinderwunsch.Es macht kein sinn ein kind zu zeugen wenn du nicht glücklich bist momentan.
Alles kommt wie es kommen soll
Gruss Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch mal hmmmmm

Antwort von Dani26 am 01.05.2005, 5:33 Uhr

Also ich denke auch, dass Du mit dem Busfahrer mal lieber sehr vorsichtig sein sólltest. Als ich ganz jung war, hat mir auch mal ein Busfahrer mächtig den Hof gemacht. Erst viel später erfuhr ich, dass er zu dem Zeitpunkt verheiratet war etc. Davon hat er mir nie was erzählt gehabt, aber zum Glück hatte ich auch nichts mit ihm angefangen. Das wollte ich Dir nur mal zu diesem Thema schreiben. Du bist noch ziemlich jung, und könntest vielleicht was unüberlegtes tun, was du hinterher sehr bereuen wirst. Traue nie einem Mann, den du nur so vage kennst. Die Wahrheit ist leider oft so, dass solche Männer nur mal auf eine schnelle Nummer Sex aus sind. Danach sind sie dann genauso schnell wieder von der Bildfläche verschwunden.

LG, Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.