Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chiara23 am 29.04.2005, 14:40 Uhr

WAS HALTET IHR VON PARTNERSCHAFTEN WO EINER VON BEIDEN WESENTLICH ÄLTER IST?????????????????

...LG

 
11 Antworten:

Re: WAS HALTET IHR VON PARTNERSCHAFTEN WO EINER VON BEIDEN WESENTLICH ÄLTER IST?????????????????

Antwort von corinna82 am 29.04.2005, 14:48 Uhr

bei uns sind es 18 jahre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ist doch ok, wenn die liebe stimmt!?

Antwort von sterntaler am 29.04.2005, 15:14 Uhr

es ist eben immer nur diese verklemmte anachronistisch denkende gesellschaft, die sich die mäuler über eine solche partnerschaft zerreissen! >:o(

vielleicht ist es ja auch nur purer neid,...wer weiß wer weiß! :o)))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also,

Antwort von Carisma am 29.04.2005, 15:51 Uhr

wenn die Beziehung stimmt und man sich liebt, warum nicht. Eine Freundin von mir ist 33 und ihr Mann ist 62. Sie führen eine super Ehe und sind glücklich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WAS HALTET IHR VON PARTNERSCHAFTEN WO EINER VON BEIDEN WESENTLICH ÄLTER IST?????????????????

Antwort von Schnullerbacke1906 am 29.04.2005, 16:06 Uhr

Bei uns sinds 17 Jahre und wir sind 5,5 Jahre schon sehr glücklich und haben jetzt eine Tochter. LG.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WAS HALTET IHR VON PARTNERSCHAFTEN WO EINER VON BEIDEN WESENTLICH ÄLTER IST?????????????????

Antwort von faya am 29.04.2005, 16:07 Uhr

Warum nicht ?

Kenne nur ein Paar mit wesentlichem Altersunterschied. Sie ist 30 Jahre jünger als er - und es ist wirklich Liebe und beide verstehen und ergänzen sich wunderbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WAS HALTET IHR VON PARTNERSCHAFTEN WO EINER VON BEIDEN WESENTLICH ÄLTER IST?????????????????

Antwort von Cherry03 am 29.04.2005, 18:44 Uhr

Ich denke das alter spielt keine Rolle
mein Partner und ich haben auch einen Unterschied von 10 Jahren. Wenn du ihn Liebst probiere es aus.
Lg Cherry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WAS HALTET IHR VON PARTNERSCHAFTEN WO EINER VON BEIDEN WESENTLICH ÄLTER IST?????????????????

Antwort von hasekind am 29.04.2005, 21:02 Uhr

hallo bei uns sind es auch 16 jahre alters unterschied und sind super glücklich und haben zwei kinder zusarmmen und sind seid zwei jahren verheirate.aber streit gibt es überall mal oder nicht?

lg heidi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei uns sind es 23 Jahre..

Antwort von Lea-Ayleen am 29.04.2005, 21:29 Uhr

und wir kommen super miteinander aus.
Im Freundeskreis hatten wir von vorne rein keine Probleme.

würde fast sagen :" kann ich empfehlen "

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was ist "wesentlich älter"...

Antwort von tinai am 29.04.2005, 21:48 Uhr

..also ich denke, solange die Liebe stimmt und außerdem muss jeder/jede selbst wissen, was sie tut.

Unser Altersunterschied ist auch schon stattlich, aber ob wesentlich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist

Antwort von Mausilein am 29.04.2005, 23:00 Uhr

Hallöchen!
Früher habe ich immer mit dem Kopf geschüttelt,wenn man den Altersunterschied deutlich sehen konnte. Ich fand es eklig und für mich gab es leider nur den einen Grund: Mann alt,Frau jung= die will nur das Geld. Diesbezüglich hatte ich wirklich immer Vorurteile,weil bei uns in der Gegend das immer als "unnormal" gesehen wurde.Wurde halt nicht von der Gesellschaft sag ich mal akzeptiert.
Mittlerweile ist es mir selbst passiert,ich habe einen Freund ,der 18 Jahre älter ist als ich. Hätte mir niiiiiiie gedacht,dass mir so was mal passieren könnte und schwups,es passierte! :-) Naja was soll ich noch sagen? Wir sind zwar noch nicht verheiratet aber wir haben einen 9 Monate alten Sohn,den wir beide abgöttisch lieb haben.Und uns natürlich auch :-))
Liebe Grüße Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist

Antwort von MamavonLars am 30.04.2005, 11:47 Uhr

Bei uns sind es 12 Jahre! Ich bin 21 und mein Schatz ist 33! Wir sind jetzt seit 3 1/2 Jahren zusammen und haben einen süßen Sohn von 19 Monaten und in 3 Monaten bekommen wir noch einen Zwerg dazu!
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.