Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emmal j. am 17.10.2005, 22:48 Uhr

hab ne Idee...

Cool, meiner hat mir heute auch offenbart, daß er mit dem Rauchen aufhören will (dritter Versuch...)!!

Schade, der neue 5er hätt sonst sicher für Begeisterung gesorgt *g*



Tja...42...meinst Du, ein Geschenk aus heiterem Himmel wär da überhaupt angebracht? Vielleicht setzt ihn das eher unter Zugzwang eines schnellen Rückgeschenks oder er fühlt sich "angebiedert"?

Wie wäre es besser mit Karten für ortsansässige Events, Kino, Konzerte ect.
Oder Du achtest drauf, was er so im Alltag braucht, und bringst ihm seine Lieblingszeitschrift mit, den Lieblings-Kuchen vom Bäcker ....

Schwer, was zu sagen, wenn man nicht weiß, was mit Euch ist, und die Seite mit Männergeschenken erwarte ich auch immer noch..?

lg!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.