Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 04.05.2020, 7:52 Uhr

gleichberechtigte Partnerschaften

also, ich würde schauen, die arbeiten so in einer Partnerschaft zu verteilen, dass sich das in etwa die Waage hält. Dann braucht keiner den anderen bewundern oder bemitleiden- dann hält sich das die Waage.

Als unsere Kinder klein waren, hatte ich auch gelegentlich das Gefühl "draufzuzahlen", die "schlechtere Hälfte" oä zu haben, einfach mit dem Haushaltsgedöns mehr belastet zu sein und war teilweise sehr unzufrieden.

Hat sich bei uns aber ausgewachsen... mit dem Erwachsenwerden der Kinder, zu größten Teilen jedenfalls

Von daher: versuch doch, ihm konkret in der derzeitigen Situation mehr Aufgaben abzugeben damit ein Gleichgewicht entsteht- oder zumindest 60:40, womit man leben kann, aber kein 90 zu 10.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Gibt es eigentlich irgendwo noch Partnerschaften/Ehen die funktionieren???

Hallo Ihr Lieben, ich frage mich doch echt ob es das noch gibt. Ich selbst geschieden, höre nur noch von Trennungen. Ich frage mich doch tatsächlich warum noch geheiratet wird wenn jeder doch sein Singleleben behält. Letztens erzählte mir eine Bekannte sie wäre jetzt ...

von Mimo 30.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partnerschaften

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.