Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Goldenbridge am 09.04.2020, 21:03 Uhr

Desogestrel Pilleneinnahme nach Einnahme ausgespuckt

Hallo ich bin neu hier und möchte mich austauschen und zwar habe ich gestern und heute 15 bis 20 Minuten nach der Pilleneinnahme bisschen übergebn bin ich trotzdem geschützt?und wen erfungs auch so das nach der Pille Übelkeit aufgetreten ist? Danke

 
2 Antworten:

Re: Desogestrel Pilleneinnahme nach Einnahme ausgespuckt

Antwort von kirshinka am 09.04.2020, 21:27 Uhr

Bist du nicht! Besser Kondom benutzen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Desogestrel Pilleneinnahme nach Einnahme ausgespuckt

Antwort von c@ro7389 am 13.04.2020, 17:18 Uhr

Also ich nehme die auch, und das schon länger und hab keine Probleme mit Übelkeit!
Aber, du solltest, wenn du dich übergeben hast, nochmal eine einnehmen, weil es sonst sein kann, dass du nicht geschützt bist! Ist bei jeder Pille das gleiche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.