Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilly262 am 08.09.2011, 11:00 Uhr

gewollt schwanger und jetzt alleine

hallo kann mir wer einen rat geben?? ich bin im 5. monat gewollt schwanger und vor 2 monaten hat mein freund mir gesagt, dass er mich nicht mehr liebt und nur noch hass empfindet. er behandelt mich auch so. es ist so furchtbar für mich, da ich ihn noch immer sosehr liebe und mir eine familie wünsche!!

 
13 Antworten:

Re: gewollt schwanger und jetzt alleine

Antwort von vallie am 08.09.2011, 11:11 Uhr

das tut mir sehr leid.
was für einen rat hättest du denn gerne?
du schaffst das auch ohne diesen mann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gewollt schwanger und jetzt alleine

Antwort von Jannick11 am 08.09.2011, 11:26 Uhr

Whnt ihr noch zusammen?
Warum hast er dich!
Ich glaube es gibt nichts schlimmeres als werdene Mama. das tut mir wirklich sehr leid aber du wirst es schaffen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gewollt schwanger und jetzt alleine

Antwort von mf4 am 08.09.2011, 11:39 Uhr

Hass? Warum hasst jemand, der einem vor wenigen Wochen ein Kind gewollt zeugt und einen liebt? Was ist vorgefallen?

Ich wäre lieber mit Kind allein als mit einem, der mir das antut... Familie und Liebe kannst du alles finden. Auch du und dein Kind werdet Familie sein und einen neuen Mann findest du für dich/euch auch wieder... Kopf hoch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gewollt schwanger und jetzt alleine

Antwort von Sakra am 08.09.2011, 11:46 Uhr

altersjoker tip ich mal.....................

du schaffst das auch ohne den kerl. schau nach vorne und denk nun erstmal an dein kind.
irgendwo da draussen wartet ein typ, der dich auch mit kind unbedingt haben will !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gewollt schwanger und jetzt alleine

Antwort von Punta28 am 08.09.2011, 11:47 Uhr

Nur noch Hass empfindet?
Kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen, das tut mir sehr leid. Lass dich nicht so behandeln, du trägst ein Baby in dir. Entscheide was das Richtige für dich und dein Baby ist, kannst du dir in deinem Umfeld, Familie, Freund keinen Rat einholen?
Wünsche dir ganz viel Kraft und sei stark!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gewollt schwanger und jetzt alleine

Antwort von shinead am 08.09.2011, 11:48 Uhr

Du schaffst das auch ohne Mann!

Familie bist Du auch mit Deinem Baby!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gewollt schwanger und jetzt alleine

Antwort von Mama mal 5 am 08.09.2011, 13:21 Uhr

Hass kann man nur dann empfinden wenn man Gefühle für jemanden hat.
Es tut mir leid und ich wünsche dir viel Kraft
Denk an dein Baby und freu dich darauf
Lg Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sehe ich anders

Antwort von mf4 am 08.09.2011, 13:45 Uhr

HASS kann man nur empfinden, wenn man nur noch negative Gefühle hat... wen man liebt kann man sicher mal blöd finden aber nicht hassen.
Was vorgefallen ist wissen wir ja nicht... ich denke nicht, daß die Beziehung grundlos endete und der Hass aus dem Nichts kam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Alles Gute!

Antwort von Erzangie am 08.09.2011, 14:43 Uhr

"gewollt schwanger". Habt ihr das denn beide gewollt oder nur du? Vielleicht ist das der Grund für den Hass, oder was hat ein so starkes Gefühl verursacht? Wie "fühlt" er denn für sein ungeborenes Kind?

Wie auch immer: du schaffst das schon. Du wolltest ein Baby, das bekommst du jetzt, das ist doch toll! Familie ist da, wo Kinder sind, nicht nur da, wo Männer sind :-)))) Kopf hoch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles Gute!

Antwort von mf4 am 08.09.2011, 14:49 Uhr

Ich kannte auch so ein Exemplar...
er machte mit ihr ein Wunschkind (beider) und keine 3 Wochen später fing er was mit einer anderen an, führte ein Doppelleben... sie bakm es raus als sie in der 31.SSW war... das wars dann nach 7 Jahren Beziehung.

Und der härteste Fall...
machte mit seiner DoppellebenFrau ein Baby und wenn es ein Junge wird dann soll es heißen wie der eben geborene Sohn, den er mit seiner Gattin hat.

Ich nehme bei beiden an, daß das Wunschkind von ihr gewollt und von ihm nur zustimmend oder unüberlegt einfach mit produziert wurde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gewollt schwanger und jetzt alleine

Antwort von Pamo am 08.09.2011, 15:03 Uhr

Falls die Wohnung auf deinen Namen laeuft: Setz ihm eine Frist zu der er ausziehen muss und tausche das Schloss aus. Mit einem Mann, der dich hasst solltest du keine Energie mehr verschwenden. Egal warum er dich hasst, sowas kannst du jetzt nicht brauchen.
Falls es nicht deine Wohnung ist: Zieh so schnell wie moeglich aus.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ mf4

Antwort von Mama mal 5 am 09.09.2011, 20:05 Uhr

ich habe ja nicht geschrieben das es positive Gefühle sind sondern nur das Gefühle da sein müßen um hassen zu können
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gewollt schwanger und jetzt alleine

Antwort von lilly262 am 11.09.2011, 14:48 Uhr

danke für eure antworten. wollte wissen ob jemand dabei ist der gerade das selbe durchmacht oder durchgemacht hat. so wäre es auch etwas einfacher für mich das durchzustehen. sicher ist es leicht gesagt, dass ich schon irgenwann einen anderen bzw. vielleicht besseren typen finde. aber was ich im moment durchmache wünsche ich echt keinem. einmal denk ich mir ja sicher es ist besser wenn es aus ist aber dann wieder bin ich ganz anderer meinung und will nur geliebt werden. lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Verhältnis zum Partner nach einer Schwangerschaft!!

Hallo ihr Lieben, möchte mich auch mal zu Wort melden und zwar würde mich mal interessieren wie das Verhältnis zu euren Männern nach der Geburt ist, nachdem sich alles eingespielt hat und sich der Alltag wieder gemeldet hat? Ist der Zusammenhalt nun mehr oder fühlt sich ...

von Punta28 07.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Partner hat bereits Kind - Schwangerschaft?

Also es geht darum... Mein Partner hat bereits ein Kind (wird jetzt 6 Jahre alt) Die Kleine ist auch um die 3-4 mal pro Woche bei uns und wir haben auch alles für sie eingerichtet mit ihrer Kuschel-Spielecke und eigenes Kinderzimmer usw Smiling somit nehme ich richtig ...

von Teddy80 02.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wer war ungeplant schwanger und der Partner wollte das Kind nicht?

Ich bin ungeplant von meinem Ex-Mann schwanger geworden. Wir waren auf dem Weg zur Versoehnung und da ist es dann passiert (es ist unser 3. gemeinsames Kind). Nun war er, als ich es ihm erzaehlt habe super sauer und hat sich ueberrumpelt gefuehlt. Ein bischen spaeter dann ...

von DasDickerchen 30.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger u. Stress mit dem Partner

Bin total verzweifelt, bin in der 35 SSW und hatte diese Woche schon 2 mal einen heftigen Streit mit meinem Mann. Er ist total überfordert und unglücklich das bekomme ich schon zu hören seit ich Ihn kenne. Wir lieben uns zwar, aber ich kann diese Schwangerschaft nicht geniesen ...

von Daggy79 14.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger

Hallo, brauche mal bitte euren Rat! Mein Mann und ich sind seit 13 Jahren zusammen und unsere Tochter wird bald 7 Jahre. Eigentlich wollten wir immer nur ein Kind aber mein Wunsch wurde vor zwei Jahren immer größer so das ich mit der Verhütung aufhörte. Vor drei Monaten habe ...

von Bianka2503 14.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

alleine :-(

Hallo ihr lieben, möchte mich einfach nur mal ausheulen. Nun bin ich wieder solo und irgendwie gings mir erst gut dabei und nun doch nicht mehr. Dabei weiß doch mein Verstand genau dass wir nie eine Zukunft gehabt hätten wo es doch seit den ersten Tagen ständig Streit ...

von Herrann 01.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleine

Mann Schichtarbeit - fühle mich alleine gelassen

Hallo, mein Mann arbeitet seit ein paar Monaten in einer neuen Firma mit 3-Schichtbetrieb. Irgendwie habe ich total das Problem damit....alles kommt zu kurz...hat er Nachtschicht (von 22.00 Uhr - 6.00 Uhr) kommt er um 6.15 heim...geht ins Bett....schläft den ganzen Tag ...

von blacksuede 06.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleine

Schwangerschaftskonfliktberatung

Ich habe mir jetzt nicht alles durch gelesen, aber wenn Du magst, schicke mir Deine PLZ als PN und ich suche Dir eine oder mehrere Beratungseinrichtungen vor Ort heraus. Da wissen die Leute auch, was es an Möglichkeiten für Dich und Dein Kind vor Ort ...

von Steffi528 26.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

unverhofft ungewollt schwanger

...ich habe ein Problem und zwar bin ich schwanger (Verhütung hat versagt), jedoch möchte mein Partner das Kind nicht, wir haben schon ein Kind aber mehr ist finanziell nicht drin... war schon bei einer Beratungsstelle, wo ich mich mal richtig ausheulen konnte...habe dort noch ...

von dream2011 26.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

seit dem ich schwanger bin

Hallo, ich bin nach einer fg im sept.wieder schwanger 12.Woche...es ist ein wunschkind von mir und meinem partner....aber seitdem geht gar nix mehr im bett....anfangs lag es an mir da ich stets mit müdigkeit zu kämpfen hatte....aber jetzt geht gar nix mehr im bett....jeder ...

von Maike33 04.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.