Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nana911 am 06.09.2011, 20:45 Uhr

Was gehört zur Partnerschaft

Also nach der Diskussion von unten muss ich mich echt fragen was zu einer Partnerschft gehört.
Ist Sex nicht ein echt wichtiger Bestandteil egal wie und wo man es tut...sind wir hier echt so prüde das man da nicht drüber reden kann...mensch mal ehrlich gerade unter Frauen macht das reden über Sex doch total Spaß....Man möchte doch auch mal über so was reden....auch hier weil es eben zur partnerschft gehört.....
Über irgendwelche SMS und über nörgelnde männer wird sich hier Stundenlang ausgelassen aber so ein erfrischendes Thema wie SEX in allen Varianten wird totgeschwiegen und verurteilt.....Komisch

 
27 Antworten:

Re: Was gehört zur Partnerschaft

Antwort von Sakra am 06.09.2011, 20:57 Uhr

da gebe ich dir recht, nur in diesem forum ( rub allgemein), lesen auch kinder mit.
das forum ist nicht passwortgeschützt, deswegen muss man das auch nicht ins kleinste detail ausbreiten.

prüde sind wie hier deswegen noch lange nicht.;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was gehört zur Partnerschaft

Antwort von Leena am 06.09.2011, 20:57 Uhr

...anscheinend bin ich total prüde und intolerant und altmodisch und überhaupt, aber trotzdem (äh - wohl eher deswegen *grins*) gibt es Dinge, die für mich privat sind und privat bleiben. Außerdem ist es mir kein Bedürfnis, über Sex zu reden - jedenfalls nicht über MEINEN Sex.

Wie geht der Spruch doch gleich: "Was ist Liebe? - Geh zu Bett und finde es selbst heraus!"

Von "bekakel alles mit all deinen Freundinnen und Bekannten und diskutiere es im Internet" kommt da nichts vor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was gehört zur Partnerschaft

Antwort von Nana911 am 06.09.2011, 21:03 Uhr

ok das mit den Kindern sehe ich ein....
obwohl ich ehrlich gesagt glaube das sich kinder und jugendliche doch eher in anderen foren und so weiter aufhalten wenn sie allein am rechner sitzen...
ich kann manche meinungen von einigen frauen hier ehrlich gesagt nicht verstehen....aber bin da auch sehr offen was das betrifft....gg

und zum anderen glaube ich auch das es gerade kindern auch nicht gut tut wenn sie lesen das verheiratete frauen von anderen männern träumen oder heimlich sms lesen oder sonst so manchem themen hier...gg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was gehört zur Partnerschaft

Antwort von Sakra am 06.09.2011, 21:09 Uhr

so isses leena.

über sex rede ich mit meinem mann und probiere es aus, das muss man nicht breitreden;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was gehört zur Partnerschaft

Antwort von mf4 am 06.09.2011, 21:26 Uhr

Ich rede über Sex, mit meinem Partner, mit meinen besten Freundinnen und besten Freund aber im Leben würde ich keine Details in einem öff. Forum breittreten.
Verurteilt und totgeschwiegen? Wo denn? Manche wollen es eben nicht öffendlich haben und das halte ich (definitiv nicht prüde) für normal... mir ist auch wuppe, wie Herr X und Frau Y Sex haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Öhm... hast du die Frage von unten gelesen?

Antwort von nilo1988 am 06.09.2011, 21:37 Uhr

Die lautete, ich zitiere... "Hatte jemand von euch auch schonmal Blut nach dem am Pops???"

Diese Frage ist hier nicht passend. Und die Antworten würden ihr in dieser Situation nichts nützen. Darum ging es.
Und wer "Hintergrundinformationen" mit dazu preis gibt (in diesem Fall der Wunsch des Freundes, weil er es bei der Ex auch so geil fand) geben Stoff zur Spekulation und zum Hinterfragen.

"human" könnte die Frage lauten... "Leichte, kurze Blutung nach Analsex. Ist das normal? Was kann ich da(gegen) tun?"

Jedoch ist da wohl Tante Google schneller mit der Beantwortung.


Und über Sex spricht man nicht, den hat man.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn manche meinen, sie müssen hier ins Detail gehen (siehe untern), ....

Antwort von WUTZ am 06.09.2011, 22:44 Uhr

dann muss ich den anderen zustimmen, das gehört nicht in ein RUB-Forum.
Was ja nicht heisst, dass man das Thema Sex hier ganz aussen vor lassen muss. Man kann sowas durchaus legitim verbreiten.

Noch dazu glaub ich, dass manche schier Lust und Laune dazu haben, über Schweinskram zu reden. Denn wie schon erwähnt wurde, spuckt Google weitaus schneller und effizienter Antworten auf gewisse Fragen aus.

Wenn jemand schreibt, dass die Ehe unter einer Sexflaute leidet, ist das aber völlig ok...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was gehört zur Partnerschaft

Antwort von Fredda am 07.09.2011, 7:28 Uhr

Zur Partnerschaft gehört garantiert nicht, dass ich einer detailverliebten Neu-Userin hier MEINE Details mitteile. Sie hat gescheite, teils witzige, nicht prüde Antworten bekommen. Niemand hat was verteufelt oder sich über eine Praktik aufgeregt. Lesen (und verstehen, was man liest), hilft. Dass die Antworten sich irgendwann dem Stil der Fragen annähern und das ganze ein bißchen zum Kabarett wird, ist doch normal in solchen Foren und wenn das ganze noch auf gewissem Niveau geschieht, finde ich das sehr reizvoll.

Guten Morgen,

Fredda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was gehört zur Partnerschaft

Antwort von Spellbound am 07.09.2011, 7:59 Uhr

Ich habe nun fast 40 Jahre prüde dahingelebt und entdecke jetzt die pikanten Seiten des Lebens.
Jeder ist da anders...prüde ist okay und zur richtigen Zeit darf man dann auch mal etwas aufgeschlossener sein. Hier im Forum habe ich das Gefühl das die meisten Damen einfach nur perfekt in jedem Bereich des Lebens sind. Beneidenswert, wenn ich bedenke das ich immer noch eine Schnabeltasse zum trinken brauche und überhaupt sehr unsicher bin.
Achja, Thema war SEX. Seit ein paar Wochen entdecke ich nun das Sex nicht nur husch, husch im Dunkeln unter der Bettdecke passiert sondern richtig Spaß machen kann. Überhaupt nicht peinlich ist und zum ersten Mal zeige ich mich überhaupt nackig. Seltsames Ding ich....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich war auch so ein spätes Mädchen

Antwort von mf4 am 07.09.2011, 9:05 Uhr

Das hat alles nichts mit Prüderie zu tun, wenn man anderen keine Details ausplaudern will. Ich selbst hatte mit Ü30 meinen ersten tollen Sex und das war kein 08/15 und den hab ich auch nicht mehr seit dem... hab lange genug alles verpaßt.

Im Moment mache ich eine menge (teils komische) Erlebnisse und da ich körp. eingeschrenkt bin ist gerade Erfindungsreichtum gefragt... Stellung Nr.1 bis 97 aus dem Kamasutra sind gestrichen wie er und ich trotzdem Spaß haben verrate ich nicht

have a nice day

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich war auch so ein spätes Mädchen

Antwort von Spellbound am 07.09.2011, 9:24 Uhr

Vielleicht sollte ich doch in einschlägigere Foren umsiedeln. Da erfahre ich dann auch mehr über Stellung 1 bis 97. Habe einen Skorpion Mann zum Lieben, da sollte man jede Stellung kennen und am besten sich beim Turnverein anmelden und dem Stuntmen Verein um die Ecke angehören.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich war auch so ein spätes Mädchen

Antwort von mf4 am 07.09.2011, 9:40 Uhr

Ich denke Ü40 sollte man da vorsichtiger sein mein Freund hat Rücken und ich Knie und weder er noch ich taugen zum Stuntman noch zum Akrobaten... allerdings fand ich solche Turnübungen genau so ätzend wie ewigen Stellungskrieg, daß man gar nicht zur Entspannung kommt.

lG mf4
die am WE Nr. 98 bis 100 auf dem Plan hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

...

Antwort von Disney86 am 07.09.2011, 9:56 Uhr

UND TROTZDEM HABT IHR ALLE MEIN BEITRAG GELESEN UND EUREN SENF DAZU GEGEBEN; KOMISCH ODER???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...

Antwort von Batzi-jules am 07.09.2011, 10:09 Uhr



@Disney - hast ne PN!

Hi, also ich denke das Sex ein wichtiges Thema in einer Beziehung ist aber natürlich nicht alles ist. Jeder lebt sein Sexleben anders aus und ist somit offener für andere Sachen, manche Leute (hat nichts mit prüde zu tun) mögen eher konservativen Sex und wiederum andere die haben halt ihr Sexleben und gut ist. Es ist doch jedem selbst überlassen was er hier schreibt und wie er was auslebt, gut vielleicht ist es das falsche Forum, bestimmt ist es das aber man brauch niemand verurteilen nur weil er jetzt mal ne spezielle Sexfrage gestellt hat oder?
Ob sie nun die Frage hätte anderst formulieren können, denke wäre ja egal gewesen, es wäre so oder so in dieser Diskussion ausgeartet und das hätte nicht sein müssen.

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

öffentliches Forum...

Antwort von nilo1988 am 07.09.2011, 10:09 Uhr

...und keiner hat deine Frage beantwortet, weil diese Beantwortung dein Problem nicht gelöst hätte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...

Antwort von vallie am 07.09.2011, 10:10 Uhr

ja mei, es hätte ja auch sein können, daß du fragst, wie man darauf reagieren soll, wenn der partner unbedingt analsex haben will und du nicht.
da kann man dann raten, ohne ins detail gehen zu müssen.

deswegen habe ich es gelesen. zb.
einen aufriss hast du gemacht, sogar bis zur beleidigung, die völlig überflüssig war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...

Antwort von Disney86 am 07.09.2011, 10:24 Uhr

Beleidigt wurde ich als erste......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und nun?

Antwort von mf4 am 07.09.2011, 10:46 Uhr

Wie schon geschrieben... entspann dich... macht auch untenrum locker.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aufriss

Antwort von mf4 am 07.09.2011, 10:49 Uhr

erklärt das Blut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich war auch so ein spätes Mädchen

Antwort von Spellbound am 07.09.2011, 10:52 Uhr

Ist Nr.98 und Nr. 100 dann eingeschlossen oder macht ihr nur die 99 !
Sch...ich brauch das Kamasutra für Anfänger.Mein Typie ist fast 60, der löst sich schon in Eintelteile auf. Nach 30 Knochenbrüchen mit mal mehr, mal weniger guter Heilung ist das alles nicht so der Hit. Dafür muß ich mehr action machen. Uiuiui, kann das alles lustig sein und vor allem echt Spaß machen. Ohne Leistungsdruck, naja geh dann mal weiter Handstand üben....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufriss

Antwort von Disney86 am 07.09.2011, 11:02 Uhr

Ja da sieht man mal wie ihr drauf seid, sich über andere lustig machen oder wie? Zu mehr reichts wohl nicht, sind wir im Kiga.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich war auch so ein spätes Mädchen

Antwort von mf4 am 07.09.2011, 11:06 Uhr

Das ist übrigens Nr. 99... du machst Handstand und er muss ihn nur von oben reinhängen lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mann oh Mann geh doch zum Lachen in den Keller...

Antwort von mf4 am 07.09.2011, 11:07 Uhr

Ich meinte das durchaus nicht nur ironisch, daß du insgesamt etwas lockerer sein solltest... dann machts im Bett auch mehr Spaß...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ist das nicht der Staubsauger gewesen?

Antwort von nilo1988 am 07.09.2011, 11:09 Uhr

Ah.. sehe grad, war er nicht...

http://www.sexstellungen-lexikon.de/im-stehen/der-staubsauger.html


Aber der Thron müsste doch auch gehen?!

http://www.sexstellungen-lexikon.de/frau-oben/der-thron.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich liebe diese Seite

Antwort von mf4 am 07.09.2011, 11:13 Uhr

Wenn man mal nix zu Lachen hat muss man nur die Namen der Stellungen lesen und sich dann nur vorstellen einige zu tun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ist das nicht die seite, die ich mal ins hauptforum gestellt habe?

Antwort von 32+4 am 07.09.2011, 11:25 Uhr

und sonst wüßte ich ja nur gerne, ob die AP 86 oder später geboren wurde......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zu deiner ersten Frage...

Antwort von nilo1988 am 07.09.2011, 11:28 Uhr

...ja... und ich amüsiere mich immer wieder köstlich! Hab Dank dafür!

Die Antwort auf deine zweite Frage würde mich auch interessieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Partnerschaft mit einem Wittwer

Hallo zusammen Mein Partner hat viel durchgemacht. Vor 2 Jahren ist seine Frau gestorben, an Krebs. Ich war von Anfang an für ihn da. Hab ihm geholfen wo ich nur konnte. Vor noch nicht ganz einem Jahr hat er mir dann seine Liebe gestanden. Ich liebte ihn schon länger, aber ...

von saskiaaaa 04.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partnerschaft

Gibt es eigentlich irgendwo noch Partnerschaften/Ehen die funktionieren???

Hallo Ihr Lieben, ich frage mich doch echt ob es das noch gibt. Ich selbst geschieden, höre nur noch von Trennungen. Ich frage mich doch tatsächlich warum noch geheiratet wird wenn jeder doch sein Singleleben behält. Letztens erzählte mir eine Bekannte sie wäre jetzt ...

von Mimo 30.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partnerschaft

Partnerschaft!

Hallo zusammen, schreibe hier eigentlich weniger, aber nun möcht ich euch mal um Rat fragen. Also, zunächst einmal stelle ich mich vor, ich bin 34 J alt, habe zwei Kinder und einen Mann mit dem ich seid ca 16 Jahren zusammen, und seid 10 Jahren verheiratet bin. Zur ...

von kerstin32 06.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partnerschaft

Freundschaften außerhalb der Partnerschaft?

Hi, irgendwie sind, seit ich meinen Mann, kenne viele Freundschaften auseinandergegangen, also meine. Mein Mann braucht eigentlich keine Freunde und hat nurnoch sporadisch zu 3 seiner Studienkollegen (die alle nicht hier wohnen) Kontakt, so 1-2x im Jahr. Bei mir sind in ...

von 00julchen 02.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partnerschaft

betrug in einer früheren partnerschaft

guten morgen, wenn man in einer früheren beziehung betrogen wurde / betrogen hat muss oder sollte einen das zwangsläufig in späteren beziehungen belasten ? ich selber hatte diesen fall nie habe aber gestern darüber mit jmd. gesprochen. ich war spontan der ...

von zusanna 23.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partnerschaft

Sagt mal, wegen was streitet ihr in eurer Partnerschaft?

Heute hat es, wie fast jedes Wochenende, mal wieder bei uns so richtig gekracht! Immer das gleiche, mein Mann lässt sein Kram stehen und liegen und ich räum es hinterher. Ich mein ja nur, ... ich hab zwei kleine Kinder, ein drittes brauch ich nicht! Er sollte heute den Müll ...

von Seansmama 29.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partnerschaft

Geht zwar um Partnerschaft betrifft aber eher meine Schwiegermutter!

Hab ja schonmal ein Posting gehabt aber schon länger her. Alles auszuholen wäre zu lange. Also nur die Kurzfassung. Meine Schwiegermutter mag mich seit Anfang an nicht sie lästert über mich, nach der Hochzeit sagte sie mein Mann hätten den Fehler seines Lebens begangen. Sie ...

von Indira21 23.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partnerschaft

noch mal zu partnerschaft und kinder

hi, ich hatte ja mal gepostet, aber irgendwie habe ich nicht die antworten auf folgende fragen bekommen ab wann (alter) müssen sich kinder an den rythmus der eltern anpassen? welches elternteil erwartet das? können kinder unter 6 jahren das einhalten? wie lange ...

von granphi 30.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partnerschaft

Partnerschaft und Kinder

Guten Abend, wusste nicht genau wie ich das anders benennen kann. Also ich hatte ne strenge mutter, zumindest kam es mir als kind immer so vor. daher beschloss ich meine kinder anderes lockerer zu erziehen. so geschah es auch bisher. nun habe ich einen konflikt und ...

von granphi 26.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partnerschaft

Auch kein Partnerschaftsproblem im engeren Sinne - Beziehung...

Ich würde mich auch über eine Einschätzung meines "Problems" freuen: Also: Unser Kind wurde letzte Woche eingeschult. Es war ein schöner Tag. Wir haben ohne Familie gefeiert, zum einen aus Gesundheitsgründen der einen Großeltern, die anderen waren in Urlaub. Nachdem wir ...

von Schlaflos 22.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partnerschaft

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.