Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Disney86 am 06.09.2011, 11:25 Uhr

Thema Analsex

Hallo,

Frage ist mir etwas peinlich , ich hatte am Sonntag mit meinem Mann Analsex, wir hatten das noch nicht sehr oft, ich bin danach auf die Toilette und sah das man Klopapier etwas helles Blut dran war, nicht sehr viel, hatte das jemand von euch schonmal??

Das Problem ist jetzt das ich mich nichtmehr traue Analsex zu haben! Ich weiß das mein Mann bei seiner vorherigen Ex Analsex hatte und er mir mal sagte wie sehr es ihm Spass macht, dachte dann ok wir probierens mal...
Paar mal ist es gescheitert und ein paar mal hatts geklappt, ich hatte vor meinem Mann zwar auch Beziehungen aber eben noch nie Analsex und bin was das anbelangt etwas unerfahren!!

Hatte jemand von euch auch schonmal Blut nach dem am Pops???

 
39 Antworten:

Re: Thema Analsex

Antwort von kirshinka am 06.09.2011, 11:38 Uhr

Benutz Gleitgel!

Und lass Dich auf Hämorriden untersuchen. Blutets auch wenn du feste drücken musst auf der Toi?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema Analsex

Antwort von xIntirax am 06.09.2011, 11:55 Uhr

Gleitgel benutzen und eventuell etwas "vordehnen".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema Analsex

Antwort von Sakra am 06.09.2011, 11:58 Uhr

man kann es auch bleiben lassen, denn diese öffnung wurde von mutter natur nicht für sex vorgesehen.
klingt nach fissuren und ich würde es nicht machen.
wenn mann dennoch drauf bestehen würde, bekäme er nen geschmeidigen analtritt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema Analsex

Antwort von Disney86 am 06.09.2011, 12:01 Uhr

Ja wir haben Vaseline benutzt, wenn ich ansonsten normal auf Toilette gehe blutet es nicht.... Ist jetzt auch wieder ok aber es war eben direkt nach dem Sex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema Analsex

Antwort von Fredda am 06.09.2011, 12:06 Uhr

Ich glaube, da gibts bestimmt auch Extraforen. Generell würde ich ein richtiges Gleitgel nehmen und keine Vaseline.

Lg

Fredda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema Analsex

Antwort von mf4 am 06.09.2011, 12:18 Uhr

Du machst eine gewisse Sexpraktik, weil er es gut findet und es bei der Ex so geil fand? Öhm... schon allein bei dem Gedanken wäre ich zu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sakra

Antwort von mf4 am 06.09.2011, 12:20 Uhr

Wenn mich einer dazu überreden oder gar zwingen wollte und ich keinen Bock oder Angst hätte... ratz fatz würde ich es ihn nachfühlen lassen und wenns ihm nicht weh getan hat würde ich nochmal drüber nachdenken... komisch, daß Männer eher auf den aktiven Part stehen haben wohl Schiss oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema Analsex

Antwort von god-bless-u am 06.09.2011, 12:22 Uhr

haha ja so sind die Männer. Mein Ex war auch so. Als er dann meinte "meine Ex hat das auch gemacht", hab ich dann gesagt "ahja dann geh wieder zu ihr"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was falsch verstanden???

Antwort von Disney86 am 06.09.2011, 12:38 Uhr

Ich mach es ja nicht weil er es mit seiner EX auch gemacht hat, sondern weil ich dann auf den Gedanken kam es auzuprobieren. Ich hatte früher nie an sowas gedacht, er hats mir eben erzählt was ich davon halte und er es schonmal probiert hat und es für ihn sehr schön war, ich bin ja auch experimentierfreudig und hab mich drauf eingelassen. Klar wenn er mir dabei weh tun würde ( was ja nicht der Fall war/ist) würde ich es ihn auch spüren lassen, wir haben es am Anfang auch immer wieder sein lassen, da es nicht klappte.

Dachte NUR ich kann mich hier auch etwas austauschen, ohne das gleich irgendwelche Kommentare kommen zwecks weh tun etc....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

austauschen?

Antwort von mf4 am 06.09.2011, 13:06 Uhr

Innerhalb 2min im Internet wirst du dir x Beiträgen und ganze Foren ergoogeln können mit Details, die du hier nicht bekommen wirst und die so bildlich sind... mittendrin statt nur dabei... quasi... homosexuelle Erfahrungen dazu wären lesenswert, denn da kennt man oft... beide Seite^^
Wie andere es tun wirst du hier sicher nicht erfahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: austauschen?

Antwort von Sakra am 06.09.2011, 13:30 Uhr

das stimmt, praktiken wie und wo und warum wirst du nicht erfahren.
aber du hast hinterher geblutet, da wäre bei mir der hintern dicht;-))

wenn du über dieses thema regen austausch möchtest, dann such dir einschlägigere foren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: austauschen?

Antwort von magicduck am 06.09.2011, 13:53 Uhr

@Sakra

WO steht das denn so genau, das diese Öffnung nicht auch für sexuelle Aktivitäten genutzt werden kann??

Was ist mit dem Mund? Hat Mutter Natur den nicht auch für anderes vorgesehen??

Was man macht und was nicht liegt immer noch im eigenen ermessen und wenn beide Analsex wollen und der Mann dementsprechend vorsichtig ist funktioniert das auch. Auch wenns vielleicht mal ein bisschen blutet- soll sogar beim Sex in anderen Öffnungen vorkommen.

Du machst jetzt gerade, als hätte sie ne halbe Stunde geblutet ohne Unterlass...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: austauschen?

Antwort von Spellbound am 06.09.2011, 14:02 Uhr

Wichtig ist das du es wirklich möchtest und dich dabei entspannst. Gleitgel o.ä. ist wichtig. Adrenalin und viel vertrauen gehören dazu, dann ist es schön... Beim ersten mal dachte ich, ich hänge im Elektrozaun...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wieso falsches Forum? Klar bin ich hier zum austauschen!!!

Antwort von Disney86 am 06.09.2011, 14:08 Uhr

Wer sagt denn das dies das falsche Forum für dieses Thema ist?
Ich hatte lediglich eine Frage dazu gestellt und alle die nur meinen ihren Senf dazugeben zu müssen oder alles immer zu kommentieren nur damit was geschrieben ist, die sollen es doch lassen.

Wenn jemand was loswerden möchte bzgl. Liebe/Partenrschaft (dazu gehört meiner Meinung nach auch Sex), ist doch hier genau richtig aber "nein" dann werden hier Leute angegriffen, denen es bestimmt auch nicht leicht fällt darüber zu schreiben aber sie einfach im Moment mit niemanden anderen reden können und sich hier TIPPS oder einen RAT einholen möchten. Oder noch dazu nicht geglaubt wird und es für nen Fake gehalten wird!!! Das ist echt zum kotzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Spellbound

Antwort von Disney86 am 06.09.2011, 14:10 Uhr

Merci

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du hast doch Tipps bekommen

Antwort von Fredda am 06.09.2011, 14:30 Uhr

- nur wenn es für beide schön ist
- gescheites Gleitgel
- "Fach"foren aufsuchen

und nette Anekdoten
- Elektrozaun

sowie Griffe in die Notfallkiste
- Analtritt

Was und wie hier jemand schon in dem Bereich erlebt hat, wirst du kaum hören, das ist hier nicht so üblich.

lg

Fredda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wer sagt das du ein fake bist?

Antwort von Sakra am 06.09.2011, 14:33 Uhr

nur du selbst oder? es hat dich auch keiner angegriffen.

wenn du zu sensibel für dieses thema bist, dann solltest du frau google fragen, die gibt kein widerwort.

wie lange bist du schon hier im PF?
wenn schon länger, solltest du wissen, dass gewisse themen hier nicht bis ins kleinste detail beratschlagt werden.
und tips gab es ja nun auch jede menge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer sagt das du ein fake bist?

Antwort von Disney86 am 06.09.2011, 14:48 Uhr

Das mit dem Fake war nicht auf mich bezogen und sensibel bin ich in keinster Weise.
"wenn schon länger, solltest du wissen, dass gewisse themen hier nicht bis ins kleinste detail beratschlagt werden" - Ach und das kann du beurteilen?? Woher denn?? Es schreiben und lesen hier noch andere Leute außer du!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer sagt das du ein fake bist?

Antwort von 96AlteLiebe am 06.09.2011, 15:15 Uhr

Aber sie sprach doch vom durchschnitt....ich jedenfalls habe hier noch nie detaillierte beschreibungen verschiedener Sexpraktiken gelesen.... obs nu um blümchensex, anal, oral, tittenfick, sm, anpinkeln oder sonstwas geht ist dabei doch völlig schnutziputzi und wird, falls überhaupt angesprochen doch eher allgemein gehalten..... du hast tipps bekommen, wo ist das Problem???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: austauschen?

Antwort von Butterflocke am 06.09.2011, 15:26 Uhr

"Was ist mit dem Mund? Hat Mutter Natur den nicht auch für anderes vorgesehen?? "

Ja, zum Küssen beispielsweise...., und ich hab danach noch nie geblutet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer sagt das du ein fake bist?

Antwort von Disney86 am 06.09.2011, 15:41 Uhr

Aber das ist doch egal was bisher so alles von Sex geschrieben wurde, ICH habe doch ein neues Posting eröffnet und wollte NUR wissen obs jemandem ähnlich ging mit dem Blut, darauf bekam ich ja keine Antwort. Den Tipp, Gleitgel anstatt Vaseline zu benutzen werde ich bestimmt beherzigen aber alles andere kann man sich doch dann sparen. Es sollten ja NUR Leute schreiben die schon ERFAHRUNG mit soetwas haben!!!!
Aber egal jetzt, nächstes mal werde ich es ausdrücklich dazu schreiben wenn überhaupt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema Analsex

Antwort von nane973 am 06.09.2011, 15:55 Uhr

Hallo Disney86,

eigentlich hast Du Antworten bekommen. Zumindest indirekt.
z.B.:
Vaseline kann verhindern, das es kleine Risse gibt.
Dehnen (siehe Vaseline)
ebenso alles andere genannte.

Ergo kann es zu Blut am T-Papier kommen. Ob dies allerdings schon den hier Antwortenden selber passiert ist, finde ich dabei eher unwichtig.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und WER hier antwortet,

Antwort von Fredda am 06.09.2011, 16:18 Uhr

bleibt den Antwortern überlassen.

Übrigens könntest du auch deinen Gyn oder deinen Proktologen fragen. Dann weißt du, dass nur einer antwortet. (Mit der persönlichen Erfahrung musst du halt erfragen.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na DU hast doch nun Erfahrung gemacht... warum fragst du das dich nicht selbst?!

Antwort von nilo1988 am 06.09.2011, 16:18 Uhr



Wolltest du eine Statistik aufstellen, wie viele RuB-Frauen nach dem Analsex geblutet haben um heraus zu bekommen, ob das normal ist?
Und wer sagt, dass die Antworterinnen KEINE Erfahrung haben, nur weil sie es nicht hinaus posaunen?

Hast du schon einmal mit deinem Partner darüber gesprochen?
Gleitgel könnte helfen... auf Wasserbasis. Würde deinem Freund auch raten ein Kondom zu benutzen... (zumin. wenn du weiterhin dabei ab und an blutest)
Ansonsten google doch mal. Es gibt zig Foren die sich ernsthaft damit befassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Stelle mir diese Szene gerade vor...

Antwort von nilo1988 am 06.09.2011, 16:20 Uhr

D. geht zu ihrem Arzt und fragt, "Hatten sie auch schon Blutungen nach dem Analsex?"... Das Gesicht würde ich zu gern sehen wollen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stelle mir diese Szene gerade vor...

Antwort von Fredda am 06.09.2011, 16:24 Uhr

Ich auch ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@nilo1988

Antwort von Disney86 am 06.09.2011, 16:32 Uhr

"Wolltest du eine Statistik aufstellen, wie viele RuB-Frauen nach dem Analsex geblutet haben um heraus zu bekommen, ob das normal ist?
Und wer sagt, dass die Antworterinnen KEINE Erfahrung haben, nur weil sie es nicht hinaus posaunen?"

1. Nein, ich wollte keine Statisik aufstellen, es war lediglich eine Frage!!!!!!!!!!
2. Das hat ja nix mit posaunen zu tun.Wenn ich doch aber schon Frage ob es jemanden auch so ging und ich sehe das jemand antwortet, gehe ich zumindest davon aus,dass die Frage beantwortet wird. Alles andere ist ja egal, man braucht aber dann nicht von der EX odr sonst was anfangen was ja garnichts mit dem Eigentlichen zu tun hat. Trotzdem danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schrei nilo nicht an...........

Antwort von Sakra am 06.09.2011, 17:15 Uhr

so langsam kommt mir der verdacht , dass du nen zweiten nick hast.
dieses beleidigtsein wenn es nicht nach gusto geht ,hatten wir erst vor kurzem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schrei nilo nicht an...........

Antwort von Disney86 am 06.09.2011, 17:30 Uhr

Sag mal gehts noch!!!!

Lies erstmal richtig, ich hab mich bedankt, wieso sollte ich nen 2. nick haben? Ich bin per Zufall auf dieses Forum gestoßen und dachte ich schreibe hier mal.....
Ich bin doch nicht beleidigt, DU hast glaub ich ein Rad ab und meinst du müsstest irgendwelche Sachen hineininterpretieren.
Aber komm ich lass es jetzt, werd mich nichtmehr melden, DU solltest dir mal Gedanken machen, hab wohl den Beschützerinstinkt geweckt oder wie??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dieses Forum kommt bei

Antwort von Fredda am 06.09.2011, 17:37 Uhr

Tante google sicher als erstes, wenn man Analfragen hat.

Lg

Fredda
in der anscheinend auch ein Beschützerinstinkt lebt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sorry aber...

Antwort von Disney86 am 06.09.2011, 17:43 Uhr

ich wusste ja nicht das ihr hier so ne eingefleischte Gruppe seid.
Find es nur schade, wenn ein "neuankömmling" kommt und ne Frage stellt der dann so dargestellt wird als hätte er noch nen nick!!! Sorry aber dann kann ich mir das Schreiben auch sparen oder?

Aber viellicht wars ja einfach das falsche Thema, dachte das Thema Sex würde hier auch auf den Tisch kommen, man muss ja nicht ins Detail gehen um mir zu antworten, wollte nur wissen obs jemanden evtl. auch schon so gegangen ist wie mir........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry aber...

Antwort von vallie am 06.09.2011, 18:06 Uhr

hilft dir das:
die vallie aus der eingefleischten pf-gruppe hatte noch nie blut am popöchen.

trotzdem ist das nicht das richtige forum.
nicht erwünscht. ob mit oder ohne fleisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schrei nilo nicht an...........

Antwort von Sakra am 06.09.2011, 18:52 Uhr

klar gehts noch.
aber du solltest ev. auf andere sexpraktiken umsteigen, die gute laune machen und nicht das zickengen wecken!

aber dein verhalten bestätigt wieder mal das vorhandensein gewisser praktiken, ob im hintern oder hirn.

so nun bin ich gespannt, ob du dich echt nimmer meldest.

auch die sakra geht entspannt und blutungsfrei ins bad.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schrei nilo nicht an...........

Antwort von Disney86 am 06.09.2011, 19:34 Uhr

Ja komm geh,
das einzigste was du kannst ist dummes Zeug zu labern, da muss man sich nur mal deine Postings durchlesen aber es muss wohl auch dumme Leute geben, naja..................

au revoir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schrei nilo nicht an...........

Antwort von vallie am 06.09.2011, 19:46 Uhr

nun ja...wer ist nun dümmer?
der, der auf wunsch diese praktiken lebt und mit dem ergebnis nicht zurechtkommt, da scheinbar uninformiert????

mußt nicht beleidigen, wenn du zu gewissen dingen innerlich nicht bereit bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema Analsex

Antwort von Nana911 am 06.09.2011, 20:32 Uhr

Ich kann es nicht verstehen das man sich bei einer harmlosen Sexpraktik so aufregen kann...war doch ne ganz normale Frage....schlimmer wäre es doch wenn jemand fragen würde was man tut wenns der Schäferhund nicht bringt oder so!
Also ehrlich mal wo leben wir denn alle das Analverkehr so SCHLIMM ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

prima

Antwort von Sakra am 06.09.2011, 20:54 Uhr

super!! meinen respekt!

nur das niedere fussvolk wird beleidigend, wenn die argumente ausgehen.

eigentlich langweilig , da vorhersehbar.............


so, nun du wieder!

oder doch erheiternd nach einem langen arbeitstag?? ich überlegs mir noch...........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

so ein Ausraster entspannt vielleicht auch untenrum

Antwort von mf4 am 06.09.2011, 21:32 Uhr

und hintenrum... lass es rauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema Analsex

Antwort von Pamo am 07.09.2011, 2:02 Uhr

Leider habe ich keine Erfahrung. Ich hatte mal einen Freund, der das sehr angepriesen hat, die Ex fand es angeblich auch total super. Doch als ich ihm vorschlug, dass ich sehr gerne Analsex mit ihm probieren wuerde, nachdem ich gesehen habe wieviel Spass es ihm macht dass wir einen Dildo entsprechender Groesse an ihm selber ausprobieren - da kam er nie wieder auf das Thema zurueck. Seltsam, nicht wahr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.