Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muckmaus am 02.09.2011, 10:51 Uhr

Wie die Kinder ... -Männer

Ich verzweifle noch. Kennt ihr das, wenn man manchmal oder öfter das Gefühl hat, ein Kind mehr zu haben? Sie vergessen ständig was, Termine muss man 3x sagen, damit sie es raffen, ständig fällt was runter, man muss sie antreiben, sie kleckern sich ewig voll usw. Ich werd noch irre. Sowas kann ich echt nicht brauchen.

 
16 Antworten:

Re: Wie die Kinder ... -Männer

Antwort von vallie am 02.09.2011, 10:59 Uhr

und sonst so?
was hat er gutes?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie die Kinder ... -Männer

Antwort von 32+4 am 02.09.2011, 11:03 Uhr

kommt mir SEHR bekannt vor!
aber diese macken machen ihn so "vollkommen", in meinen augen

gibt es bei euch auch was positives?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie die Kinder ... -Männer

Antwort von Fredda am 02.09.2011, 11:49 Uhr

Frag mal im Erziehungsforum.

Lg

Fredda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Fredda

Antwort von Muckmaus am 02.09.2011, 11:51 Uhr

Meinst du, das hilft noch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Fredda

Antwort von Fredda am 02.09.2011, 11:59 Uhr

Wenn nicht, musst du es bei den Haustieren versuchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich würde damit ins suche und biete*gg*. o.t.

Antwort von Sakra am 02.09.2011, 12:34 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sakra aber das ist dann doch so als ob man einen Liter Milch gegen einen Liter Milch

Antwort von ElliMcBeer am 02.09.2011, 13:15 Uhr

tauscht, oder?
ALLE sind so, glaub ich. Also entweder solo durchs Leben gehen, oder sich zumindest darüber amüsieren, dass wir die besser organisierten sidn und irgendwann sicherlich auch die Weltherrschaft haben werden ;-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und???

Antwort von Mamamel am 02.09.2011, 16:07 Uhr

Ich habe auch zwei Kinder . Beide muss ich oft an einiges erinnern, was solls, ich mache es, ist ja nicht konstant so. Und mir bricht es nichts ab.

Mein Mann arbeitet Stunden und stunden am Tag, wenn er dann zuhause ist, kann er auch ruhig mal was vergessen an das ich ihn erinnern muss. Er hat tausende Sachen im Kopf wegen arbeit, also ist es ja nicht schlimm, wenn ich ihn auf die sprünge helfe.

Schönes Wochenende

Ps: am wochenende ist es nicht so schlimm, da schaltet er ab und erinnert sich gut an die meisten Sachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nö kenne ich nicht

Antwort von mf4 am 02.09.2011, 16:10 Uhr

Ich kenne so Typen aber als Partner hatte ich nie so einen.
So einer käme mir auch nicht ins Haus, Kinder hab ich genug.
Macken darf er haben, so fallen meine nicht so auf.

mf4
ohne Mann lebend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was solls!!!

Antwort von Jannick11 am 02.09.2011, 17:14 Uhr

Ich glaube manchmal das mein Mann das richtig geniesst das dritte Kind im haus zu sein und mich stört es nicht wenn ich Ihn an Sachen erinnern muss oder es Ihm 3mal sagen muss das er das Bild anbohren soll. Oder wie ein klein es Kind rum jammert weil er eine leichte Erkältung hat. Was solls mein Mann ist viel am arbeiten und bringt das meiste geld nach Hause und ich bin für den Rest zuständig.Geteilte rolle so läuft es doch am besten. In der Woche ist er ein weiteres Kind und am WE mein Mann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie die Kinder ... -Männer

Antwort von kirshinka am 02.09.2011, 17:45 Uhr

Ähhhhh - wie wärs wenn du ihn mal für sich selbst Verantwortung übernehmen lässt?
Es gehören immer zwei dazu - einer der sich bemuttern lässt und eine die das tut!

Also lass ihn. Sag die Termine einmal, wenn er sich vollkleckert muss er sich umziehen und wenn er es nicht tut ist das seine Sache, etc. etc. etc.!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es sind nicht alle Männer so

Antwort von Zero am 02.09.2011, 18:48 Uhr

Meiner zumindest ist es nicht - er denkt und handelt selbstständig - ist ein perfektionist (auch das kann nervig sein )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie die Kinder ... -Männer

Antwort von Strudelteigteilchen am 02.09.2011, 23:56 Uhr

Also ich habe mir eigentlich immer Männer ausgesucht, die unfallfrei essen konnten. Die gibt es, durchaus - öfter als man annehmen möchte.

Ähmm, bist Du jetzt doch nicht getrennt? Oder welche Trennung willst Du Deinen Kindern jetzt beibringen oder nicht oder was....?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie die Kinder ... -Männer

Antwort von Spellbound am 03.09.2011, 7:28 Uhr

Meiner ist ein großer Junge. Bekleckert sich nicht und kocht für mich und verwöhnt mich obwohl er sehr viel arbeitet. Trotzdem ist er ein frecher Junge und deshalb ist es meiner .
Er hat ein loses mundwerk, ist zu geg. Zeit aber durchaus nur höflich . Sicherheitsvorkehrungen wie Anschnallgurte, Helm beim Reiten sind nicht seins. Erwachsen wird der nie aber dafür lieb ich ihn und möchte ihn auch nicht umerziehen. Wenn es drauf ankommt weiß er was läuft und ansonsten kennt ihn jeder mit einem frechen Spruch auf den Lippen und einem Lachen im Gesicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie die Kinder ... -Männer

Antwort von Flightpiepenpaula am 03.09.2011, 16:38 Uhr

Grins -- habe hier ein Exemplar, welches sich vor dem Spaghetti-essen selbständig ein Küchenhandtuch übers Hemd legt und bezüglich Terminen jeden Morgen fragt: Schatz steht heut noch was an??
Also zwar nicht ganz befreit aber immerhin schon fortschrittlich.
Allerding ist er im Krankzustand (3xHusten und vllt 2x Naseputzen) schlimmer als ein Kleinkind. Muss ich ihm noch iwie austreiben.
Im Haushalt ist er dafür schon fast perfektionistisch veranlagt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie die Kinder ... -Männer

Antwort von Spellbound am 04.09.2011, 8:35 Uhr

Gestern abend erlebt.
Er hat uns ein Bad eingelassen und einen tollen Wein geöffnet. Alles mit roten Teelichtern dekoriert und weiche Handtücher bereitgelegt. Nach dem Bad gab es seine selbstgemachten Frikadellen, lecker ohne Ende.
Da bin ich das kleine Kind... okay vom Alter her passt das wohl auch...autsch... aber bei einem mann mit soviel Charme und Humor spielt Alter keine Rolle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.