Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sveamaus  am 30.08.2011, 23:24 Uhr

Ich zweifle echt an meiner Ehe

Hätte das nie gedacht. Heute hat mein Mann wieder bewiesen, dass er keinerlei Verständnis für mich und meine Gefühle hat.

Erst mal zu mir: Bin 32 Jahre alt, seit 2004 verheiratet, 3 Kinder.

Und zwar unser großer Sohn (5) hat einen Spielkameraden. Dessen Mutter ist alleinerziehend. Wir helfen ihr ab und an wo wir können. Mein Mann ist dabei aber wesentlich eifriger als ich.

Wenn er ihr Hilfe anbietet, nimmt sie ihn total für sich ein und spricht mit ihm z. B. über Sachen, über die sie mit niemand anderen spricht.

So, am Wochenende hatte sie wohl Stress mit ihrem Exmann und ausgerechnet mein Mann wollte, dass sie mal rauskommt und mal einen schönen Tag hat. OK, ich vorgeschlagen, dass wir mit ihr Eisessen gehen können.
So, in der Stadt hat sie ihn immer wieder für sich eingenommen. Sie ist mit ihm immer schön vorgelaufen (und das auch noch ziemlich schnell) und ich bin mit Kind und Kegel immer nur hinterher gelaufen. Ein bis zweimal kam er dann mal zu mir hat mal den Arm um mich gelegt. Aber das hat er auch bei ihr gemacht. Und sie hat ihn dann auch immer direkt umarmt. Da kam ich mir echt schon blöd und überflüssig vor.

Am Sonntag wollten wir eigentlich zum Dreschefest nach Hude. Das war Tage zuvor abgesprochen. Nee auf einmal wollte er dann auf den Flohmarkt, weil sie da so gerne raufwollte. Er hat mich, unsere Tochter und unseren jüngsten Sohn dort schon mal abgesetzt und ist dann noch zu ihr gefahren um sie abzuholen.

In dieser Zeit habe ich dann schon einige Schnäppchen gemacht. Wie sie dann alle da waren, fing sie an mich ständig zu bevormunden und hat mich nur kritisiert. Die Schnäppchen wären überhaupt keine Schnäppchen (für mich ist es günstig eine Mädchenwinterjacke für 5 Euro zu kaufen).

Wenn ich irgendwo stehen blieb hat sie mich aufgehetzt, sie wollte mir vorschreiben wo ich stehen bleibe und wo nicht. Hab ihr natürlich auch ordentlich Kontra gegeben, denn ich entscheide immer noch selbst, wo ich stehen bleibe und was ich kaufe. Ständig meinte sie besser zu wissen was meine Kinder mögen und guttut (ich freu mich, dass mein jüngster Sohn da nicht mitgespielt hat)
Dann hat sie meinen Mann so für sich eingenommen, ist immer schön neben ihm gelaufen und irgendwann waren dann beide im Gedränge verschwunden und ich stand mit Svea im Buggy alleine da (die Jungs waren bei meinem Mann und ihr). Es regnete immer wieder und jedes Mal, wenn ich mich irgendwo unterstellen wollte hat sie uns weitergetrieben. Als dann beide verschwunden waren, war es mir zu bunt. Ich war nass und durchgefroren und niemanden hat es interessiert. Bin dann mit Svea zum Auto gegangen, damit wir mal ins Warme kommen.

Im Endeffekt kam dabei raus, dass mein Mann ihr gesagt hatte, wenn sie sich was auf dem Flohmarkt kaufen will, dann soll sie es sagen. Sie hat für sich und ihren Sohn mal eben insgesamt 75 Euro für 2 Fahrräder rausgeschleudert. Sie hatte von Anfang an kein Geld dabei und darauf spekuliert, dass Jörg ihr alles bezahlt. Wir haben ihr Essen bezahlt und ihrem Sohn auch. Hinzukommt, dass mein Mann ihr 2 Tage zuvor 20 Euro geliehen hat, die er ihr dann spontan schenkte (ich wurde nicht gefragt, er hat es einfach so entschieden).

Ich komme mir so blöd vor, aber ihr müsst wissen, ich versuche schon seit März zum Friseur zu gehen und jedes Mal muss ich den Termin verschieben, weil es ja angeblich finanziell nicht passt.

So, diesen Monat passt es wieder nicht, weil Auto muss ja zum TÜV und vorher müssen noch ein paar Reparaturen gemacht werden.

Sehe ich ja irgendwo ein, ABER wenn ich dann sehe, wie er mit der anderen umgeht und wie spendabel er ist und wenn ich was möchte, rechnet er mir jedes Mal vor, was noch alles bezahlt werden muss, dann komme ich mir total verarscht vor. Wir bekommen ja jetzt das Essensgeld vom Kindergarten wieder, weil Integrationskinder ab sofort kein Essensgeld mehr bezahlen müssen. Ich habe dem Kindergarten aber gestattet, das Geld mit dem Essensgeld für unsere Tochter zu verrechnen und wenn das Geld aufgebraucht ist, bezahlen wir wieder an den KiGa. Finde das besser als das hin- und herüberweisen. Tja, dass ich es wagen konnte sowas zu entscheiden, hat er mir eben vorgeworfen. Ich würde ja auch einfach so über das Geld bestimmen. Naja, irgendwo hab ich ja auch Rechte und das Geld kommt doch unserer Tochter zugute und keiner wildfremden Person, die meinen Mann schon fast als ihr geistiges Eigentum betrachtet.

Gerade eben habe ich versucht mit ihm darüber zu sprechen. Er ist mich sofort angegangen. Es ging mir in diesem Moment nicht um den Friseurbesuch, sondern um das Prinzip. Habe ihn auch gefragt, wie er sich fühlen würde, wenn ich mit einem alleinerziehenden Papa so umgehen würde, wie er mit ihr umgeht. Ja das könne ich ja machen, ich hab das ja immer schon gemacht. Was ja nicht stimmt. Es wäre ihm egal. Er weiß genau, wenn er fremdgeht, dann ist die Ehe für mich gelaufen und genauso weiß ich es von ihm. So war es vor der Ehe schon abgesprochen. Und bis jetzt habe ich mich an diese Abmachung gehalten.

Er hat überhaupt kein Verständnis für meine Gefühle. Hab mit einer Freundin drüber gesprochen und sie sieht es genauso wie ich. Sie findet sogar, dass ich viel zu viel durchgehen hab lassen. Nur die Person, die mir am Wichtigsten ist, die Person hat keinerlei Verständnis für mich. Das bricht mir echt das Herz und ich fange wirklich an zu Zweifeln. Vor allem komme ich mir echt gedemütigt und abgewiesen vor.

Ich weiß im Moment echt nicht, was ich von allem halten soll .

Sorry, musste mich mal ausheulen

LG Melanie

 
27 Antworten:

Re: Ich zweifle echt an meiner Ehe

Antwort von Terkey235 am 31.08.2011, 0:25 Uhr

Puuuhhh...also entweder er sonnt sich darin, von ihr so viel Aufmerksamkeit zu bekommen, oder er hat schon was mit ihr.
Wieso entscheidet er eigentlich darüber, wann du zum Friseur gehst? Seit März?? Das wäre ja nichts für mich...Wenn es so knapp ist bei euch, könntest du nicht ein bisschen eigenes Geld verdienen? Mensch, du bist noch so jung, mag man da so unter'm Pantoffel von jemandem stehen,d er sich ganz offensichtlich für eine Andere interessiert und Familiengeld einfach so verschenkt?
Weiß kaum, was ich dir raten kann, außer zu mehr Selbständigkeit.

LG terkey

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich zweifle echt an meiner Ehe

Antwort von Mamamel am 31.08.2011, 0:30 Uhr

Er hat guten samaritaner Sydrome und sie weiss wie sie mit ihrem ktleidlichen geschwätze an ihn rankommt.

ich sag nur. Augen auf, wenn sie wirklich so handelt, dann hat sie ihn, so wieer auf sie reagiert, schnell um den Finger gewickelt.

das heisst nicht das es gut für ihn wird, aber er erscheint mir sehr labil, in seinem helfen wollen.

Wer ist denn nun seine Frau??/ Sag ihm das, wenn er meint sie braucht mehr zuneigung durch ihr acho so schlimmes dasein, na dann hast du nicht viel verloren.

Tut mir leid, aber er ist irgendwie auf einem ergotrip, aber er muss schon unterscheiden was helfen bedeutet und respekt gegenüber seiner frau.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich zweifle echt an meiner Ehe

Antwort von Sveamaus am 31.08.2011, 7:07 Uhr

Ich bin Borderlinepatientin und muss im November zum 2. Teil der Therapie. Deshalb kann ich im Moment noch nicht arbeiten gehen. Außerdem planen wir eigentlich einen Umzug näher zum Arbeitsplatz, weil eben viel Geld für den Sprit draufgeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich zweifle echt an meiner Ehe

Antwort von Rayden am 31.08.2011, 8:08 Uhr

Na... da fühlt sich einer aber gebauchpinselt von der "Dame". Dein Mann scheint ihr Angeturtel richtig zu genießen und vergisst dabei alles andere, wie mir scheint.

Wenn sie sich so benimmt - und das anscheinend nicht zum ersten Mal - warum hilfst du ihr weiterhin "wo es nur geht"? Ich würde mich ganz klar von ihr abgrenzen. Aber so wie ich mich kenne, würde ich mir das alles eine Zeit lang ansehen und irgendwann ihr gegenüber ganz deutlich werden.

Mit deinem Mann hast du ja schon gesprochen, es scheint ja nicht zu fruchten, er fährt seinen Egotrip gelassen weiter. Ich würde trotzdem nochmal das Gespräch suchen und deutliche Worte fallen lassen. Nicht bitten, nicht um Verständnis betteln - eine klare Ansage und die Darlegung deiner Sicht der Dinge.

Sie umschwanzelt ihn, das liest man ganz deutlich raus. Ich würde mir das nicht lange mit ansehen und würde es mir von keinem der beiden gefallen lassen.

Einen richtigen Rat habe ich für dich nicht... duck dich nur nicht zu sehr und lass dich nicht belabern.

Dass er (jetzt schon) fremdgeht oder was mit ihr hat, glaube ich nicht (rein vom Gefühl her). Ich kenne deinen Mann nicht, aber manche könnten bei so einer Bearbeitung irgendwann schwach werden.

Ich denke, es ist wichtig, dass du bei allem was du diesbezüglich tust, ruhig und selbstbewusst bleibst. Das ist DEIN Revier und das würde ich genauso ihr gegenüber nach außen tragen. Dazu bedarf es oft gar keiner Worte, Blicke, Gestik und Mimik, also die gesamte Ausstrahlung können hier schon oft Wunder bewirken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach du schande

Antwort von mf4 am 31.08.2011, 8:18 Uhr

Da weiß aber eine dame wie sie in einem Mann den Beschützerinstinkt und das Helfersyndrom weckt, sie nimmt ihn für sich ein und aus wie eine Weihnachtsgans und du bist die Doofe die sich das einziehen muss und das 5.Rad am Wagen ist.

Ich finde ja Hilfsbereitschaft nett aber warum macht man das denn alles für eine Bekannte. Meine Freundinnen haben mich als Single auch gern überall mit hingenommen, da ich mit ihren Männern auch befreundet bin aber da gabs sowas nicht und ich denke dann hätte es so Ausflüge wohl auch nie gegeben.

Ob er dich mit ihr betrügt weiß ich nicht aber allein die Demütigung und das er eure Kohle einer Fremden in den Rachen wirft finde ich schon wirklich krass.
Sie wird an der Situation nicht gern was ändern wollen... warum auch? Sie hat nur Vorteile.

Ich würde meinem Mann ganz klar sagen, wie mich das verletzt und das es diese flotten 3er nicht mehr geben wird und wenn er das Bedürfnis hat weitehin von ihr absorbiert zu werden soll er zu ihr ziehen.

Setz dich durch, die beiden sind unverschämt.
lG mf4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich zweifle echt an meiner Ehe

Antwort von nino1976 am 31.08.2011, 9:37 Uhr

Erstmal: Lass mal eure Vornamen und die Ortsnamen eurer geplanten Aktivitäten hier raus -Achtung die Welt ist klein evtl. liest Feind mit.

Dann kann ich dir nur raten dich mit deinem Mann zusammenzusetzen und ihm unmissverständlich klar zu machen: Bis hierhin und nicht weiter, ab jetzt ist Schluß mit lustig. Der Kontakt zu der Alten wird umgehend eingestellt. Keine Widerrede, keine Diskussion. Ich würde ihm aber keine Vorwürfe machen was sein Verhalten ihr gegenüber angeht, dass treibt ihn nur auf ihre Seite. Ich würde ihr die komplette Schuld für deinen drastischen Schritt in die Schuhe schieben. Sag ihm, dass du schon länger spürst dass sie sich nach einem Partner sehnt und sie deshalb auf euer Glück neidisch ist und es zerstören will. Irgendwie so auf dieser Schiene. Dann lasst BEIDE den Kontakt einschlafen. Viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich zweifle echt an meiner Ehe

Antwort von Sveamaus am 31.08.2011, 11:40 Uhr

Ich werde nachher noch mal in Ruhe mit ihm reden. Es tut nur so unheimlich weh, wenn immer andere wichtiger sind als ich.

Naja, aber ihr habt recht. So kann es nicht weitergehen. Werde es ihm nachher auch klarmachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und ich wette

Antwort von Sakra am 31.08.2011, 14:38 Uhr

er hat was mit ihr am laufen.

so einfach legt man der nachbarin oder bekannten ,wie auch immer, nicht den arm um die schultern und lässt es zu, das sie selbiges macht und du wie der trottel hinterherläufst.
du brauchst seit langem geld und sie bekommt es geschenkt?
sorry, da ist was oberfaul.

dann ihre bevormundung dir gegenüber..........klingt schon irgendwie nach besitzansprüchen.

sei wachsam, bzw. schau wie dein mann und sie sonst miteinander umgehen.
flirten sie, beide???
ist er öfters und länger bei ihr um zu *helfen*?

ich finde das geht weit über hilfsbereitschaft hinaus, zumal sie , wenn sie es wollte, auch allein was unternehmen kann.
ich würde nicht immer die nachbarsfamilie im schlepptau haben wollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und ich wette

Antwort von Fredda am 31.08.2011, 15:45 Uhr

Mit der Borderline-Diganose im Hintergrund kann natürlich die Gegenseite die Sache sehr anders sehen. Ich würde unbedingt IN der Therapie das Thema ansprechen und auch den Mann und ggf die Freundin dazu nehmen, vielleicht ist es einfach mal an der Zeit, die Kommunikation besser zu "dolmetschen".

Lg

Fredda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und ich wette

Antwort von mf4 am 31.08.2011, 16:22 Uhr

Wie gesagt war ich als Single auch ab und an mit befreundeten Paaren unterwegs aber die Männer hatten definitiv nie den Arm um mich oder finanzierten mich.
Da ich aber tatsächlich mit dem Paar befreundet bin passierten gemeinsame Unternehmungen, weil das Paar es okay fand.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich zweifle echt an meiner Ehe

Antwort von Sveamaus am 31.08.2011, 19:57 Uhr

So, heute kam er von der Arbeit und hat sich sofort bei mir entschuldigt. Er hatte während der Arbeit nochmal über meine Worte nachgedacht. Und er hat es nie so empfunden. Er hatte auch gemerkt, dass er ein wenig weit gegangen ist mit seiner Hilfsbereitschaft. Er hatte mir aber auch gesagt, dass er ihr schon mehr wie einmal gesagt hat, dass sie nicht sein Typ wäre und dass er nichts von ihr möchte.
Also muss sie ihn ja doch schon mal angegraben haben . Aber anscheinend ist er bis jetzt nie auf ihre Avancen eingegangen. Sie hätte ihn angeblich sogar schon gefragt, ob er nicht jemand wüsste, der auch jemanden sucht.

Naja, morgen fahren wir erst mal für ein paar Tage zur Schwiegermutter. Es tut uns sicherlich allen gut, wenn wir mal raus kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich zweifle echt an meiner Ehe

Antwort von Mama mal 5 am 31.08.2011, 20:36 Uhr

Ich drück dir die Daumen das es wirklich so ist und er dich nicht nur in Sicherheit wiegen will.
Halt weiter deine Augen offen denn ehrlich gesagt wäre ich bei so einem plötzlichem Wandel sehr sehr vorsichtig
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich zweifle echt an meiner Ehe

Antwort von Lotte08 am 31.08.2011, 21:26 Uhr

Ich kann mir auch vorstellen, dass da was läuft. Wenn mein Mann eine andere Frau umarmen würde, dann würde er aber einen "Satz heiße Ohren" von mir bekommen. Das macht man doch nicht einfach so...? Bei uns gibt es das nicht.
Ich würde da mal meine Augen und Ohren aufsperren. Wie oft piept sein Handy?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

genau, Fredda, das war auch mein Gedanke dazu (o. T.)

Antwort von Jeanette40 am 31.08.2011, 21:30 Uhr

o. T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Apropos "in Sicherheit wiegen"

Antwort von Strudelteigteilchen am 01.09.2011, 7:44 Uhr

Ich glaube ja immer nicht nur an das Gute, sondern auch an das Intelligente im Menschen. Und deswegen kann ich mir einfach nicht vorstellen, daß jemand so bescheuert ist, seine Affäre in Anwesenheit der Frau abzubusseln.

Wenn ICH eine Affäre HÄTTE, dann würde ich:
1. darauf achten, daß die Affäre und mein Mann so selten wie möglich aufeinandertreffen
2. jegliche Veranstaltungen mit Affäre und Mann gemeinsam tunlichst vermeiden
3. mich jeglicher Liebesbezeugungen in Richtung Affäre in Anwesenheit meines Mannes fast zwanghaft enthalten und
4. jedwede monetäre Zuwendung an die Affäre geheim halten.

Und wenn mein Mann eine Affäre hätte, die er vor meinen Augen abknutschten würde, dann würde ich mich in erster Linie nicht von ihm trennen, weil er eine Affäre hat - sondern weil ich nicht gerne mit einem Vollidioten verheiratet bin. (Auch wenn dumme Männer manchmal sehr praktisch sind.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Strudelteigteilchen

Antwort von oma am 01.09.2011, 13:04 Uhr

Es ist unglaublich, wie sehr du immer wieder den Nagel auf den Kopf triffst... Deine Beiträge sind durch die Bank lesenswert und ganz oft eine wahre Offenbarung.
Einfach mal Danke dafür...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wäre es andersherum wirklich dumm?

Antwort von 32+4 am 01.09.2011, 13:13 Uhr

du hast geschrieben, wie du es machen würdest.
ja, frauen scheinen da raffinierter und sicherheitsbewußter zu sein.

und gehen fast schon davon aus, daß sowas offensichtliches ja eigentlich niemand machen würde. wäre ja dumm

und genau das würde ich wohl ausnutzen (wäre ich ein fremdgänger) ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

grade wenn es auffällig ist

Antwort von Sakra am 01.09.2011, 15:44 Uhr

wirkt es oft unauffällig!

wobei frauen da mehr raffinesse an den tag legen............

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wäre es andersherum wirklich dumm?

Antwort von Strudelteigteilchen am 01.09.2011, 16:57 Uhr

So viel Raffinesse traue ich nur SEHR wenigen Männern zu. Dazu muß man sich sehr genau in den gegenüber eindenken können - dazu braucht man also nicht nur IQ, sondern auch und vor allem EQ.

Das spräche dann schon wieder für den Mann: Wenn der so einen hohen EQ hat, daß er sich sowas ausdenken kann - und das auch noch, obwohl sein Hirn gerade affärenbedingt ein Stockwerk tiefer hängt - dann möchte ich den bittegernedanke heiraten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wäre es andersherum wirklich dumm?

Antwort von 32+4 am 01.09.2011, 17:27 Uhr

lach :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich zweifle echt an meiner Ehe

Antwort von kirshinka am 01.09.2011, 18:42 Uhr

Dass er euer Geld verschenkt während du nix kriegst ist nicht ok.
Dass er dich Links liegen lässt auch nicht!

Hat er was mit ihr? Ich denke nicht. Du meine Güte - unsere freunde und wir umarmen uns auch.
Dass er mit ihr arm in arm läuft während du hinterher dackelst ist auch nicht ok.

Red mit ihm, sag ihm dass das verletzend ist und von ihr würde ich mir die Übergriffe in jeglicher Form verbitten. Aber dann musst du auch autoritärer auftreten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wäre es andersherum wirklich dumm?

Antwort von Wonny-ist-daaa! am 01.09.2011, 23:45 Uhr

kleiner Tipp: vergesst versehentlich sein Handy. Ich befürchte, ihr werdet sonst auch bei der Schwiegermutter keine Ruhe haben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wäre es andersherum wirklich dumm?

Antwort von Wonny-ist-daaa! am 01.09.2011, 23:47 Uhr

achja und das mit Vornamen und Orten fände ich auch schlau. Ich persönlich habe schon in Hude bei Oldenburg gewohnt. Man überlegt automatisch ob man euch kennen könnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bitte um aufklärung

Antwort von 32+4 am 02.09.2011, 12:46 Uhr

ich weiß gerade nicht, wie ich deine beiden antworten einordnen soll?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte um aufklärung

Antwort von Wonny-ist-daaa! am 02.09.2011, 18:44 Uhr

Sie schreibt dass sie nun zur Schwiegermutter fahren und dort bleiben. Darum solle er besser sein Handy daheim lassen weil die vermeintliche "Nebenbuhlerin" wahrscheinlich anrufen wird. Außerdem wurde hier erwähnt dass sie besser Namen und Ort nicht erwähnen sollten. Dem stimme ich zu, da ich den ort um den es geht, kenne und ich automatisch überlege ob ich ein Paar mit dem Namen kenne. rub ist nicht klein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte um aufklärung

Antwort von 32+4 am 02.09.2011, 19:53 Uhr

ok, dachte, es hatte was mit den letzten beiträgen zu tun :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte um aufklärung

Antwort von Sveamaus am 05.09.2011, 17:05 Uhr

Nee, wir wohnen weder in Hude noch in Oldenburg. Deshalb habe ich den Ort auch genannt. Bin ja nicht blöd und verrate hier meinen Wohnort .

Aber im Übrigen hat sich alles bei uns wieder gut eingependelt. Mein Mann hatte noch über meine Worte nachgedacht und er hat eingesehen, dass ich Recht hatte.

Wir gehen jetzt etwas mehr auf Abstand zu ihr. Die Tage bei der Schwiegermutter haben echt gutgetan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

sind geträumte Gefühle echt???

Frage ich mich. Letztens träumte ich, dass erst mein Vater und danach mein Sohn starb. Als ich wach wurde, hatte ich Tränen im Gesicht. Heute nacht habe ich geträumt, dass mein Exfreund zu Kreuze gekrochen kam, mir ewige Liebe schwor und daß er mich zurück will. Im Traum ...

von MarvinsMum 09.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Echt

Langsam glaub ich hat es echt keinen Sinn

Ich bin die, die seit 1 Monat mit einem MAnn zusammen ist der wohl an Depressionen leidet. Eben der Anruf war schon wieder seltsam. Er fragt: Hören wir uns heut abends Ich: Ja bestimmt ! Danach war er gestresst, ich fragte: Bist du gestresst ? Er: Ja du kannst mir ja eine ...

von Marian24 13.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Echt

vorsetzung teil I.... ich finds echt so zum k....

hatte unten ja schon geschrieben wegen trennung mein ex zieht ja dann 600 km weit weg zu einer andren alleinerziehenden mit 4 jährigem sohn.... dann frägt er mich auch noch ob bzw. wann es mir denn recht ist wann sie kommen soll um seine ganzen Sachen abzuholen.... ich ...

von MamaFranzi85 11.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Echt

Sind Männer echt so eifersüchtig auf die beste Freundin der Frau ?

Hallo, Frage steht oben.... Ich kenne meine beste Freundin seit 16 Jahren Nun hat sie einen neuen Mann an ihrer Seite. ER bekommt Pickel wenn er nur von mir hört. Ist der Meinung sie bräuchte mich ja nimmer - weil sie nun ihn hat.

von Schnuffelentchen 08.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Echt

Mir reichts echt.

Nachdem ich im aktuell heute schon gejammert habe, will ich hier nochmal. Mein Mann hat einen super stressigen, zeitintensiven Job (den er sich bewußt so ausgesucht hat, als wir schon 3 Kinder hatten). Ich jongliere mit Kindern, Selbständigkeit und Haushalt. Sobald er zu ...

von Fredda 02.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Echt

Kein Bock auf Sex - glaube langsam echt ich bin nicht "normal" Hilfe!

Hallo Mädels, bin mal wieder frustriert weil sich mein Mann mal wieder über mangelnden Sex beklagt. Ich sag mal wir haben 1-2mal Sex die Woche, wenns gut läuft. Es kann aber auch mal 4-6 Wochen funkstille sein. Mir macht das nix aus. Meinem Mann natürlich schon. Wenn man ...

von hippomama 29.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Echt

Ich kann echt nicht mehr!!

Hallo ihr! sorry wenn ich mich mal kurz einmische! ich hab grad die ganzen letzten threads durchgelesen und bekomm mich vor lachen kaum mehr ein! Kann es sein das dieses ichkriegniegenug dingsbums in wirklichkeit nicht doch ne frustrierte zicke is die zwar nen 21 jährigen ...

von eisengel1976 25.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Echt

Stress mit meinem Mann - ist sein Verhalten echt normal?????

Ich hab mal ne Frage wie ihr das seht. Mein Mann und ich haben eine Familie gegründet, uns bewußt dazu entschieden. Unsere Kinder sind 4 und 6, unser 3. Baby kommt in 3 Wochen zur Welt. Jetzt ist es so, dass mein Mann immernoch jedes Wochenende in die Disco gehen ...

von ShirinasMama 17.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Echt

ich finde es supergeil, echt

schon lange hat kein posting eine solche resonanz gehabt, wie das von bluemchen..... ich mag das...schlag auf schlag wobei es aber immer wieder aus dem ruder läuft....jeder meint was anderes

von vallie 02.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Echt

Bin ich echt Prüde????

Hallo, hab da mal ne Frage,ob ich wirklich zu Prüde bin oder nicht allein da stehe mit dieser Meinung... Wir haben 1x im Monat einen Frauenabend(wie gestern)...eine meiner Freundinnen hat mir ,als alle anderen schon weg waren erzählt.... ihr Mann geht ,regelmäßig( 2x ...

von 3xMammi35 21.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Echt

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.