Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3xMammi35 am 21.11.2008, 12:51 Uhr

Bin ich echt Prüde????

Hallo,

hab da mal ne Frage,ob ich wirklich zu Prüde bin oder nicht allein da stehe mit dieser Meinung...

Wir haben 1x im Monat einen Frauenabend(wie gestern)...eine meiner Freundinnen hat mir ,als alle anderen schon weg waren erzählt....

ihr Mann geht ,regelmäßig( 2x im Monat)in ein Bordell !!!! um seine Phantasien auszuleben,sie weiß davon ,und macht sich in der zeit einen schönen Abend mit baden,lesen usw.....*staun*

wenn er dann irgendwann abends heimkommt ,hätten sie meistens den besten Sex ....also mal ehrlich,ich meine wenn mein Mann mit meinem wissen ein Bordell besuchen würd,ich dann zuhause in der Badewanne lieg und ein Buch lese,er dann heimkommt und wir Sex hätten ich glaub ich würd mich übergeben....

Kann das jemand nachvollziehen oder bin ich echt zu Prüde für diese Welt(O-Ton meiner Freundin)

das beschäftigt mich jetzt echt schon seit gestern abend...wie seht ihr das

Kopfschüttelnde Grüße

Petra

 
21 Antworten:

Re: Bin ich echt Prüde????

Antwort von rochen am 21.11.2008, 12:57 Uhr

hallo,

also ich halte dich nicht fuer "zu Prüde für diese Welt" - was ein ausdruck!!! ich behaupte eher mal, deine freundin ist ueberdurchschnittlich tolerant.

jedem das seine, wenn die beiden damit gluecklich sind, lass sie! doch ich bin mir sicher, dass die masse solche abmachungen in der beziehung nicht als normal erachten.

lg
rochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich echt Prüde????

Antwort von SagIchMalNicht am 21.11.2008, 13:00 Uhr

Hm, vielleicht geht er dahin, um sich den Hintern versohlen zu lassen? Gut, mir wär es in jedem Fall unangenehm, denn ich möchte gerne hinsichtlich aller Phantasien die "Erfüllung" sein, aber wenn es jetzt sowas wäre, könnt ich es irgendwie noch verstehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich echt Prüde????

Antwort von Linda761 am 21.11.2008, 13:02 Uhr

Hallo Petra,

ich finde es schön, dass Deine Freundin so entspannt mit dem Thema umgehen kann. Respekt!

"Prinzipiell" befürworte ich solche Vereinbarungen zwischen Ehepartnern wenn beide gut damit leben können und es für einen Gewinn für sich halten (denn so viele Probleme in Partnerschaften entstehen durch unterschiedliche sexuelle Bedürfnisse, wie oft kommt hier z.B. die Aussage "Ich habe keine Lust auf Sex mit meinem Mann. Aber ich will nicht, dass er mir fremd geht."). Ein Partner ist kein persönlicher Besitz sondern ein freier Mensch. Und da ich diesen liebe, will ich, dass es ihm mögichst gut geht. In der Praxis käme ich damit aber wahrscheinlich nicht so locker klar. Außerdem würde eine Vereinbarung bei mir anders aussehen (Bordell finde ich abstoßend, weil Mann die Frauen ja gar nicht kennt. Ich könnte es eher tolerieren, wenn mein Mann ne Freundin hätte. Außerdem würde ich lieber nicht so genau wissen wollen, wann er Fremdsex hat).

Gruß
Linda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich echt Prüde????

Antwort von supermampfi am 21.11.2008, 13:21 Uhr

Bloß weil Du es nicht geil findest, daß Dein Mann fremdvögelt, bist Du nicht "zu prüde für diese Welt" :-))
Sorry für die deutlichen Worte!
Wenn Deine Freundin es nötig hat, zu betonen, wie toll sie das doch findet--- dann hat wohl eher sie ein Problem und möchte es nicht zugeben, denk ich.
(Vielleicht denkt sie sich dies nur aus, um "anders" zu sein. Muß aber nicht der Fall sein.)
Ansonsten gilt: Genießen und schweigen :-)) - jeder so wie er mag.
MFG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich echt Prüde????

Antwort von Cata am 21.11.2008, 13:47 Uhr

Nee, pruede bist du nicht.
Ich wuerde wahrscheinlich ausrasten, wenn mein Mann sein Geld in einem Bordell lassen wuerde, ich faend das ekelhaft.
Die Beiden haben wohl eher ein Problem, wenn er das noetig hat und sie das toleriert.

Cata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich echt Prüde????

Antwort von karina08 am 21.11.2008, 13:55 Uhr

Wenn mein Mann von einer Prostituierten käme, würde ich mich vor seinem besten Stück ekeln - an Sex wäre da nicht zu denken.

Mögen die das machen, die daran Spaß haben. Ich frage mich nur: wenn dieser Reiz dann mal nicht mehr prickelt, was machen die dann?



Karina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich echt Prüde????

Antwort von sylea am 21.11.2008, 14:17 Uhr

puh!!
also ich bin weiß gott nicht prüde, aber da wäre bei mir die grenze auf jeden fall überschritten.
in einem bordel hat man doch auf jeden fall GV, anders als bei einer domina oder in einem swinger-club, dort ist es nicht unbedingt so.
aber wenn er vorher sex mit einer hat, die vorher mit 5 anderen genüdelt hatte, igit, ne ne, ganz abgesehen von den gefahren der krankheiten die man sich einfangen könnte!
aber gut, wenn sie wirklich damit klar kommt und beide damit glücklich sind, ist es ihr ding!! akzeptiere ich auch, jedem das seine!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oute mich jetzt mal: mein Mann....

Antwort von luma444 am 21.11.2008, 14:22 Uhr

Also, prüde bist Du bestimmt nicht, ich denke das muss jeder selber bewerten, wie er möchte. Mein Mann geht allerdings auch regelmäßig zu einer Domina (immer zu der selben). Ich finde das auch in Ordnung, weil ich nicht möchte, dass er seine Phantasien nicht ausleben kann und dann vielleicht unglücklich ist. Er steht nunmal drauf, sich richtig dominieren zu lassen, und da das nicht so mein Fall ist, kann er diesen Reiz eben mit ihr ausleben. Wir sprechen da ganz offen drüber und sollte sich mal einer von uns damit nicht mehr wohl fühlen, wird er das auch mit Sicherheit nicht mehr machen.
Also, wie gesagt: ich finde es besser, wenn er offen zu seinen Neigungen steht und sie auch offen auslebt als wenn er mich heimlich hintergehen würde.
LG, luma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich echt Prüde????

Antwort von berita am 21.11.2008, 14:22 Uhr

Ich finde es ziemlich sinnlos, über die sexuellen Vorlieben anderer Leute den Kopf zu schütteln. Wenn die Bordellbesuche abgesprochen sind und sogar beide anmachen, wo ist das Problem? Ich finde es nicht prüde, auf sowas selbst keinen Bock zu haben, aber schon, wenn man sich drüber mokiert.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich empfinde das genau wie Du...

Antwort von MM am 21.11.2008, 14:36 Uhr

... und denke überhaupt nicht, dass Du prüde bist - sondern eher dass dieses Paar, von dem Du schreibst, etwas *ähem* ... seltsame Gewohnheiten hat.

Weder mein Mann und ich könnten uns so etwas vorstellen *schüttel*!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich empfinde das genau wie Du...

Antwort von Einstein-Mama am 21.11.2008, 15:11 Uhr

jepp, ich bin prüde.
ich habs hier schriftlich stehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich empfinde das genau wie Du...

Antwort von ohmami am 21.11.2008, 15:51 Uhr

mh, naja toleranz macht ja vieles möglich, also wenn meiner in ein Bordell geht, gut, aber ich möchte es dann nicht wissen und vorallem möchte ich danach ganz sicher nicht mit ihm ins Bett...so nahtlos, nee, also ich bin auch prüde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich echt Prüde????

Antwort von mama+zwei am 21.11.2008, 17:12 Uhr

Mir hat es gereicht das mein Freund einen Kunpel in ein Bordell gefahren hat und um nicht draußen zu warten da drin war. Er hat mir alles erzählt und ich bin mir auch sicher das er die Wahrheit sagt, er würde sowas nicht in Anspruch nehmen. Da kommt mir das Grinsen, da ist er nicht der Typ zu, Fremdgehen generell und dann auch noch Bordell, da bin ich mir verflixt sicher, das er sowas nicht macht. Aber eklig war alleine die Vorstellung das die Damen ihn doch als Kunden gewinnen wollten. Wir haben dann abgesprochen das er da nicht mehr reingeht, wenn sein Kumpel gefahren werden wollte (kam noch einmal vor) bin ich mitgefahren und wir haben den Kumpel nur abgesetzt und uns die Zeit zu zweit in der Disco schön gemacht. Dann bin ich ja äußerst Prüde, die Vorstellung das eine der Damen ihn angemacht hat, hat mir die Ekelschauer den Rücken hochgetrieben. Aber jeder nach seiner Nase, wenn andere sowas ertragen,....

Ekelschüttel

Biana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich echt Prüde????

Antwort von Mamma_Mia am 21.11.2008, 18:31 Uhr

boah das ist ja ekelig, und ich bin überhaupt nicht prüde, aber wie wiederlich ist denn das, der schläft mit einer anderen Frau und danach verteilt er seine Bakterien, sicher ungewaschen bei seiner Frau. Da fällt mir gar nichts zu ein, für mich ist das nicht normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich echt Prüde????

Antwort von mooni83 am 21.11.2008, 20:03 Uhr

Wenn mein Mann bei einer Anderen gewesen wäre, würde mir schlecht werden und müsste kotzen . Sex gäbe es keinen mehr und eine Ehe auch nicht!
Wenn ich prüde bin, dann sind 99,9999999% der Frauen, die ich kenne, es auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich echt Prüde????

Antwort von jetani am 22.11.2008, 15:16 Uhr

mein Beitrag ist jetzt eigentlich für alle welche an dieser Diskussion teilgenommen haben, also mal ehrlich ich halte euch für ziemlich naiv,
was meint ihr warum Bordelle so gut funktionieren und warum es so viele Frauen gibt die gutes Geld damit verdienen .... - bestimmt nicht weil keiner hin geht! und ich bin sogar der Meinung das in erster Linie Männer in festen Partnerschaften dort hin gehen, da Singles das ja freier ausleben können und es denen egal sein kann ob sie heute die und morgen die mit nach Hause nehmen.
Ich lebe selbst in einer festen Partnerschaft und wir haben bald zwei Kinder, ich denke auch dass mein Mann "soetwas" nicht machen würde aber mal ehrlich habt ihr schonmal ne Horde betrunkener Männer erlebt (da schaltet jeder Verstand ab und bei manchen kommt erst das wahre ich zum Vorschein) Will heißen - ich glaube nicht unbedingt das viele es vorsätzlich regelmäßig tun aber aus gewissen Launen und Stimmungen oder in Gruppen heraus - ja denke ich passiert häufig.
Bin selbst vor Jahren mal mit einem guten Freund im Bordell gewesen (war die Fahrerin und wollte ihn eigentlich dazu bringen es nicht zu tun sondern nach seinem Drink - er wurde vom Besitzer den er aus berufl. Gründen gut kennt eingeladen wieder heim zu gehen) .
Seine Frau lag zu der Zeit mit seiner jüngsten schwer krebs kranken Tochter im Krankenhaus.
Man sollte meinen, dass "soetwas" gerade in dieser schweren Lebenssituation undenkbar ist aber seine Antwort war nur "ich bin auch nur ein Mann und brauche das eben".
Da ich in erster Linie seine Freundin war mußte ich irgendwie mit dem Wissen auch seiner Frau gegenüber leben aber mittlerweile ist der Kontakt abgebrochen weil ich dieses Wissen einfach nicht verarbeiten kann und mich schlecht damit fühle.
Ich weiß dass er auch jetzt nachdem der Tod des Kindes einige Jahre zurück liegt immer noch diese Etablissements besucht und habe mich schon oft gefragt wieviele die ich kenne das wohl auch machen.
Fazit: Man kann den Leuten (auch dem eigenen Partner) nur vor den Kopf gucken. Seid nicht so blauäugig. Männer sind für die Monogamie nicht geschaffen - das bringt die Geschichte schon mit sich.
Und nein - hier spricht keine betrogene Ehefrau - meines Wissens wurde ich noch nie betrogen auch nicht von Exfreunden aber ich bin realistisch genug zu wissen das dies nicht bedeutet dass es nicht vorgekommen ist!
so und nun zum Thema prüde - ich würde es wissentlich auch nicht tolerieren wenn mein Mann ins Bordell gehen würde und ich glaube ich bin alles andere als prüde - finde es aber gut dass die beiden um die es hier geht so offen miteinander umgehen, denn alle anderen wir alle wer weiß wirklich ob das Geschäftsessen länger gedauert hat, ob es eines gab oder wo der Kegeltourausflug geendet ist und und und wir anderen leben vielleicht nur in unserer Illusion der "heilen Welt" -...
aber die gibts nicht, es liegt immer daran was man selber daraus macht und das angesprochene Paar geht wohl sehr offen miteinander um was ich wirklich toll finde wovor ich den Hut ziehe (allerdings weiß man auch nicht ob sie es nicht einfach nur aus Angst ihn zu verlieren oder welchen Gründen auch immer toleriert, Fragen über Fragen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@jetani

Antwort von karina08 am 22.11.2008, 15:55 Uhr

Grundsätzlich hast Du recht.

Ich bin wissentlich auch nicht betrogen worden (wohl aber hat ein Ex schon mal die Next angebaggert, die dann allerdings doch nicht Next wurde). Ich könnte mir aber durchaus vorstellen, dass das mal passiert ist. Merkwürdigerweise ist der Ex, bei dem ich es mir am ehesten vorstellen könnte, dass er mich betrogen hat, der, der mich am meisten geliebt hat. Es gibt viel zwischen Himmel und Erde und man kann nicht urteilen, was Liebe aushält und was nicht.

Ich halte es jedoch so: wenn, dann will ich es nicht wissen. Solche Abmachungen wie hier beschrieben finde ich interessant, für mich aber indiskutabel.

Ich kenne einige Paare, die offene Beziehungen hatten, sich viel gestatteten, kein Geheimnis aus Affären oder Puff-Besuchen machten. Auf lange Sicht hat es nie funktioniert. Irgendwann war einer einfach zu verletzt oder eifersüchtig - oder aus flüchtigen Affären wurde mehr. Oder der Kick "Prostituierte" reichte nicht mehr, dann wurden noch mehr ungewöhnliche (ich sage bewusst nicht perverse) Konstellationen und Praktiken probiert, immer auf der Suche nach neuem, besserem Kick. Irgendwann war auch der Respekt flöten. Oder sie haben sich irgendwann wieder auf den Partner besonnen, aber leider konnten sie dem anderen nicht mehr vertrauen.

Ich kenne keinen, wo so was auf Dauer geklappt hat.



Vielleicht kann man ja in ein paar Jahren wieder berichten?? Wäre spannend.

Gruß
Karina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also ich kenne offene funktionierende Beziehungen ...

Antwort von SagIchMalNicht am 23.11.2008, 12:37 Uhr

... die mehr als 10 Jahre gehalten haben.
Allerdings - waren nie Kinder im Spiel. Ich denke, das wird dann zu kompliziert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ alle

Antwort von 3xMammi35 am 23.11.2008, 12:55 Uhr

Hallo,

danke für eure ehrlichen Meinungen....also ich denk auch nicht das ich Prüde bin,bin eigentlich ein sehr offener Mensch in der zweisamkeit!!!!!

es geht hier nicht darum das sie keinen Sex will,nach ihrer beschreibung klappt das alles sehr gut,er geht auch nicht ins Bordell um irgendwelche "komischen" Phantasien auszuleben...es ist ganz normaler GV,mit allem was halt so dazu gehört....

er will halt nicht sein Leben lang nur mit einer Frau GV haben (dann darf ich keine Beziehung führen),es sind noch 2 Kids da...

sicher wie jemand von euch schrieb,die Bordelle haben hochbetrieb,man kann nie sagen mein Mann /Freund macht DAS nicht....aber es ist für mich eine ganz komische Denkweise....und ich finds einfach .....*eklig*

Ganz liebe Grüße

Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ganz normaler GV?

Antwort von karina08 am 23.11.2008, 18:20 Uhr

Sorry, das kann ich mir nicht vorstellen. GV hat bei mir was mit Liebe, Nähe und Vertrauen zu tun. Das wäre "normal". Nichts davon findet man bei Prostituierten. Was dort angeboten wird, ist unpersönlicher GV, Ware sozusagen, ohne Bindungen und ohne Erwartungen.

Klar, Sex funktioniert auch ohne Liebe. Und jeder kann mal nur Sex wollen, wenn die Stimmung da ist und die Gelegenheit günstig. Aber das sind m.E. Ausnahmen, das lebt davon, mal was "anderes" zu sein. Sich das regelmäßig bei Prostituierten zu holen, ist für mich kein "normaler GV".

Ich weiß schon, was Du meintest, Petra. Eben keine SM-Sachen oder andere Spielchen.

Ich weiß nicht, was ich in meiner Spießer-Seele merkwürdiger finden soll.

Aber erlaubt ist, was gefällt.

In diesem Sinne: allen noch einen schönen Abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich echt Prüde????

Antwort von teichlein am 26.11.2008, 8:28 Uhr

Du bist nicht prüde ich würde mich ebenfalls übergeben und ihn zum Mond schicken..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Bin momentan echt fertig

Hallo!! Muss mich mal ausheulen. Und zwar bin ich seit fast 4 monaten Mama von einem kleinen sohn. Und alle reden in die erziehung mitrein.Wir hatten vor einem Monat taufe. Und ich komme halt mit dem schwiegervater von meinem Partner nicht klar. Weil er immer das gegenteil von ...

von Jasi24 05.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Echt

Breche mal eine Lanze für die echte Jule.....

.....da ich mittlerweile mehrmals mit ihr telefonierte. Vorher waren wir ausschließlich in Mailkontakt. So wie sie das erzählt ( und warum sollte sie mich sonstr anrufen?) glaub ich ihr.Aber wir sind zu dem Ergebnis gekommen, dass irgendeiner Trittbrett fährt und zwar jemand ...

von joso1 10.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Echt

Manchmal könnt ich echt ausrasten...(sorry lang)

Hi zusammen, ich liebe meinen Mann sehr. Allerdings gibt es ein paar Dinge, die mich total stören an ihm. Wenn wir im Auto unterwegs sind, ob mit oder ohne Kind, und es fährt vor ihm ein "zu langsames Auto" lässt er gleich den Spruch: "Ich hol den gleich aus dem Auto und ...

von Melone 30.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Echt

Oh man!!! Ich bin echt einfach dämlich!!!

Guten Morgen erstmal! Da hab ich mir gestern fest vorgenommen, dem Ganzen ein Ende zu setzen und zu reden und was mach ich blöde Kuh? Bekomm kein Wort raus und "leide" still weiter! Ich gehör doch echt verprügelt!!! Aber zum Anfang: Hab Sonntag und gestern meine Schwägerin ...

von Papagei 18.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Echt

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.