Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eisengel1976 am 25.10.2009, 13:50 Uhr

Ich kann echt nicht mehr!!

Hallo ihr!
sorry wenn ich mich mal kurz einmische! ich hab grad die ganzen letzten threads durchgelesen und bekomm mich vor lachen kaum mehr ein!

Kann es sein das dieses ichkriegniegenug dingsbums in wirklichkeit nicht doch ne frustrierte zicke is die zwar nen 21 jährigen lover hat , den aber bezahlen muss um die spinnweben in gewissen regionen zu beseitigen?
das sie es bereut nie kinder in die welt gesetzt zu haben und gar nicht weiß was spaß ist?

ach mädels ihr seid klasse!!

so ich werd dann jetzt mal meinem mann wieder an den pc lassen und derweil mal gucken das meine noch drei (aber bald 4) kinder sich nciht die köppe einschlagen wegen der frage wem nu welcher ballon gehört!!

lg eisengel

 
8 Antworten:

Re: Ich kann echt nicht mehr!!

Antwort von mamafürvier am 25.10.2009, 13:56 Uhr

Ich kann dir aus eigener Efahrung berichten, daß man in gewissen Regionen keine Spinnweben bekommt, wenn lange kein Staubwedel dran war
Das kanns also nicht sein.
Meine Kids malen grad also kann ich mich ganz dem Forum widmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

eure aussagen sind echt klasse

Antwort von flo03 am 25.10.2009, 14:03 Uhr

komm selber kaum vor lachen zur Ruhe. Und meine beiden grossen sind beim malen und der kleene pennt ne runde und nummer 4 wächst und gedeiht. So kann ich mich euch auch widmen.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann echt nicht mehr!!

Antwort von eisengel1976 am 25.10.2009, 14:09 Uhr

ich finde es nur intressant das ikng jetzt gar nix mehr schreibt! kann dann nu wohl doch nicht mehr kontern! schon mist wenn einem die argumente ausgehen!! aber vielleicht ist sie ja nur auf der suche nach nem 21 jährigen, damit das nicht bei der wunschvorstellung bleibt..... und hat das partnerschaftsforum mit ner kontakbörse verwechselt! die möglichkeit bestünde ja auch noch..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Möglich ist alles oder sie hat dat Wort zum Sonntag bekommen

Antwort von flo03 am 25.10.2009, 14:12 Uhr

.....

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann echt nicht mehr!!

Antwort von skeani am 25.10.2009, 14:12 Uhr

Welche Argumente?

Ich hab keine gesehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@skeani

Antwort von flo03 am 25.10.2009, 14:17 Uhr

Hab damit gemeint das sie wahrscheinlich in ihrem Umfeld einen uff den Deckel bekommen. Denn sie hat ja keine Argumente gegeben sondern nur anschuldigungen die kein Hand und Fuss hatten.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @skeani

Antwort von skeani am 25.10.2009, 17:52 Uhr

Hmm, weiss Dein Umfeld, was Du hier postest?
Meines nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @skeani

Antwort von flo03 am 25.10.2009, 21:23 Uhr

tja meiner auch nicht, wobei ich ehrlich bin nix zu verbergen habe. Aber weiss man was von denjenigen denn ne. Deswegen vermute ich das mal.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Stress mit meinem Mann - ist sein Verhalten echt normal?????

Ich hab mal ne Frage wie ihr das seht. Mein Mann und ich haben eine Familie gegründet, uns bewußt dazu entschieden. Unsere Kinder sind 4 und 6, unser 3. Baby kommt in 3 Wochen zur Welt. Jetzt ist es so, dass mein Mann immernoch jedes Wochenende in die Disco gehen ...

von ShirinasMama 17.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Echt

ich finde es supergeil, echt

schon lange hat kein posting eine solche resonanz gehabt, wie das von bluemchen..... ich mag das...schlag auf schlag wobei es aber immer wieder aus dem ruder läuft....jeder meint was anderes

von vallie 02.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Echt

Bin ich echt Prüde????

Hallo, hab da mal ne Frage,ob ich wirklich zu Prüde bin oder nicht allein da stehe mit dieser Meinung... Wir haben 1x im Monat einen Frauenabend(wie gestern)...eine meiner Freundinnen hat mir ,als alle anderen schon weg waren erzählt.... ihr Mann geht ,regelmäßig( 2x ...

von 3xMammi35 21.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Echt

Bin momentan echt fertig

Hallo!! Muss mich mal ausheulen. Und zwar bin ich seit fast 4 monaten Mama von einem kleinen sohn. Und alle reden in die erziehung mitrein.Wir hatten vor einem Monat taufe. Und ich komme halt mit dem schwiegervater von meinem Partner nicht klar. Weil er immer das gegenteil von ...

von Jasi24 05.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Echt

Breche mal eine Lanze für die echte Jule.....

.....da ich mittlerweile mehrmals mit ihr telefonierte. Vorher waren wir ausschließlich in Mailkontakt. So wie sie das erzählt ( und warum sollte sie mich sonstr anrufen?) glaub ich ihr.Aber wir sind zu dem Ergebnis gekommen, dass irgendeiner Trittbrett fährt und zwar jemand ...

von joso1 10.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Echt

Manchmal könnt ich echt ausrasten...(sorry lang)

Hi zusammen, ich liebe meinen Mann sehr. Allerdings gibt es ein paar Dinge, die mich total stören an ihm. Wenn wir im Auto unterwegs sind, ob mit oder ohne Kind, und es fährt vor ihm ein "zu langsames Auto" lässt er gleich den Spruch: "Ich hol den gleich aus dem Auto und ...

von Melone 30.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Echt

Oh man!!! Ich bin echt einfach dämlich!!!

Guten Morgen erstmal! Da hab ich mir gestern fest vorgenommen, dem Ganzen ein Ende zu setzen und zu reden und was mach ich blöde Kuh? Bekomm kein Wort raus und "leide" still weiter! Ich gehör doch echt verprügelt!!! Aber zum Anfang: Hab Sonntag und gestern meine Schwägerin ...

von Papagei 18.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Echt

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.