Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nurit  am 05.09.2011, 16:43 Uhr

Ich könnte nur noch ausflippen...

..wieso kann mein Mann nicht, wenn er Mist gebaut hat und mich dann auch noch blöd angemeckert hat, einfach mal eine SMS oder so schreiben (er ist in Frankreich) und sich entschuldigen?
Jetzt haben wir keinen Kontakt. Prima.
Was erwartet Mann denn jetzt von Frau? Ich finde gerade die Gebrauchsanweisung nicht...

Ach menno; so macht Ehe keinen Spass!!!

 
5 Antworten:

Re: Ich könnte nur noch ausflippen...

Antwort von mf4 am 05.09.2011, 16:56 Uhr

Keine Ahnung aber ich habe oft erlebt, daß Männer so sind... warten ewig auf weiß der Geier was und schweigen obwohl mit einem Wort "Entschuldigung" manches schon erledigt wäre... ich finde Männer seltsam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und...

Antwort von mf4 am 05.09.2011, 17:14 Uhr

... sich verziehen ohne einen Streit o.ä. aus der Welt geschafft zu haben ist das nervigste was ich kenne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnte nur noch ausflippen...

Antwort von ninas am 05.09.2011, 17:36 Uhr

Weil Männer ein aussergewöhnlich kurzes gedächtnis haben.
Für ihn ist die Sache wahrscheinlich schon vergessen und vorbei. Wenn du ihn darauf ansprichst wird er dich anmeckern, dass du schon WIEDER damit anfängst. Dass du gar nicht aufgehört hast, weil es keinen Gesprächsabschluss gab, kann er nicht verstehen. Er ist ein Mann.

So einfach ist das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnte nur noch ausflippen...

Antwort von SkyWalker81 am 05.09.2011, 20:38 Uhr

Warum fragst Du was DU jetzt machen sollst, wenn er scheinbar Mist gebaut hat ? Na nix. Warten bis er wieder da ist, und die Sache dann bereden.
Was bringt dir jetzt ein geschriebenes "Sorry" ? Wär dann alles wieder gut ?
Wohl kaum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnte nur noch ausflippen...

Antwort von babyproject am 06.09.2011, 10:15 Uhr

kommt auf den Mist drauf an den er gebaut hat, ob man drüber wegsehen kann oder nicht, in Entschuldigungen sind wohl alle Männer nicht besonders groß die Erfahrung hab ich auch schon gemacht und wenn man dann nicht persönlich reden kann ist das doppelt doof....
Tip: Gläschen Wein trinken runterkommen A... l... Gefühl aufbauen zumindest ein bisschen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.