Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Punta28 am 08.09.2011, 9:43 Uhr

Wollt mich wegen gestern nochmal zu Wort melden!!

Guten Morgen!

Gestern Abend kam mein Mann nun nach Hause und als der Kleine im Bett war habe wir geredet. Ich war nicht vorwurfsvoll, hab ihm geschildert wie es mir in letzter Zeit geht, er war total geschockt, hätte das nicht gedacht, er machte sich dann Vorwürfe aber ich sagte, die seien unbegründet da ich ja im Moment sowieso total durcheinander bin und in einem kleinen Tief stecke. Es war sehr schön über alles zu reden und tat uns beiden sehr gut, er meinte auch wir müssen mehr Zeit zu zweit verbringen, da ihm das auch fehlt. Schließlich ging unser Gespräch fast 2 Stunden und ich machte dann noch ne Flasche Wein auf und wir kuschelten vorm TV, was wir schon ewig nichtmehr gemacht haben!!!

So jetzt gehts mir auch wieder besser und ich fühl mich wieder richtig geliebt und auch gebraucht, das tut gut

Jedenfalls danke für eure Ratschläge und danke Jannick11

 
3 Antworten:

Re: Wollt mich wegen gestern nochmal zu Wort melden!!

Antwort von Nimo1107 am 08.09.2011, 9:48 Uhr

Oh wie schön !
Das freut mich zu lesen.

Es auszusprechen nimmt vielem schon die Dramatik.

Drück Dir die Daumen dass es Dir rasch besser geht und die Tage ausgefüllter werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du hörst dich wirklich glücklich an!

Antwort von Jannick11 am 08.09.2011, 9:57 Uhr

Freue mich das du ein Mann hast der dir zuhören kann...Schön dann nimmst du die anderen Sachen noch in die Hand und alles läuft wieder besser!!! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt mich wegen gestern nochmal zu Wort melden!!

Antwort von mf4 am 08.09.2011, 10:47 Uhr

Na siehste... reden hilft und dabei sachlich bleiben, nicht vorwurfsvoll (er kann ja keine Gedanken lesen) und danach noch ein gemütlicher Abend zu zweit... das hört sich gut an... macht das weiter so, rede, wenn dich was bedrückt und wie es schenit liegt ihm was dran und er wird sich bemühen.
Viel Glück noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.