Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von simple am 17.06.2005, 2:52 Uhr

Gefühlschaos

"Aber ich kann doch mit ihm nicht zusammen sein, wenn ich fuer einen anderen Gefuehle habe."
Denkst du nicht, dass da sehr viel mehr im argen liegt in eurer Beziehung als die ungewissen gefuehle fuer den besten freund.
Bearbeite doch erst einmal deine Beziehung und hoer auf, Energie zu vergeuden mit haette-wenn-und-aber.
was du ueber eure beziehung schreibst, erschrickt mich eigentlich. "kalt wie eisblock, ich werde wohl immer den kuerzeren ziehen muessen" ja, warum denn? wo steht denn geschrieben, dass du dich aufgeben musst, um mit einem mann zusammenzuleben?????
eines allerdings ist richtig, was du schon eingesehen hast: "aendern kann ich ihn nie!"
"aber er liebt mich." ja, womit zeigt er das denn?

mach dir klar, wie du deine zuklunft vorstellst - willst du die naechsten 5 oder 10 oder 20 jahre so weiterleben, oder willst du gluecklich und respektioert sein??
fragen, auf die nur du antworten finden kannst.
viel kraft also.
chrissie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.