Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sinchen am 16.06.2005, 13:21 Uhr

Gefühlschaos

da ich seine freundin gut kenne meldet sie sich manchmal bei mir und irgendwann wollte sie dann auch das wir uns mal wieder mehr treffen.

ich bin mal realistisch und weiß das ich den Sohn meines (ex)freundes die ja auch ziemlich weit weg wohnen und er ihn ja auch nur an den Wochenenden hat kaum sehen werde. Können ihn ja schlecht durch 3 teilen. Und ich will auch nicht das er dann hin und hergerissen wird.

Ich habe meinem besten freund eben geschrieben das er mir klipp und klar sagen soll ob er mehr gefühle als Freundschaft für mich hat. Das ungewisse hilft mir auch nicht einen Schlußstrich zu ziehen.

er war immer der einzigste mensch der mich so akzeptiert hat wie ich bin und ich konnte mich immer auf ihn verlassen.

Wir treffen uns ja auch nicht mehr weil wir nicht wollen das irgendetwas passiert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.