Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schneck78 am 14.04.2005, 10:18 Uhr

Freundin verloren? Bitte zur Hilfe!!

Hallo,

ich weiß, es paßt nicht ganz hierher, ich brauche aber Eure Hilfe und Euren Rat.

Ich bin seit 8/04 zu Hause weil ich 9/04 ein Baby bekommen habe. Ab 1/05 arbeite ich halbtags von zuHause aus. Eine Freundin und Arbeitskollegin hat mir letztens sehr wehgetan. Zuerst war sie bei uns in der Firma Praktikantin, dann wurde sie übernommen. Als ich noch voll arbeiten war, haben wir viel zusammen gesprochen uns unsere Probleme und Träume erzählt. Sie hat mir immer Mut gemacht, daß es mit meiner Halbtagsbeschäftigung schon klappen wird. Ich hatte nämlich Angst gehabt,daß ich dann außen vor bin und nicht genug Arbeit bekommen. Ich werde nach Leistung bezahlt. Letztens wurde mir mein Gehalt gekürzt,weil es der Firma nicht so gut geht. dann habe ich aber vom chef und von meiner Freundin erfahren,daß meine Freundin viel mehr Geld beommt als ich. Obwohl wir die gleiche Qualifiktaion haben, ich bin allerdings schon 11 Jahre in der Firma bin. Sie hatte sich vorher immer beklagt,wie wenig Geld sie doch bekommt und auch andere negative Sachen über die Firma und die Leute gesagt. Jetzt bekommt sie halt mehr als ich. Beim letzten Gespäch meinte sie nun,daß ich doch genug Geld bekommen würde!! Ich war so geschockt, wie sie sowas sagen kann. Sie ist auch sonst so abweisend und kühl. Sie drängt sich beim Chef sehr in den Vordergrund. Was ich natürlichvon zu Hause nicht kann.

Ich bin total traurig und enttäuscht. Ich weiß nicht was ich machen soll. Soll ichmit ihr sprechen? Da habe ich aber Angst, daß sie das für mich zum Negativen auslegt und es dem Chef (verfälscht) erzählt. Soll ich es ganz auf sich beruhen lassen und die Freundschaft vergessen? Ich weiß es nicht.

Außerdem nimmt sie sich jetzt die ganze Arbeit und für mich bleibt nur noch wenig übrig. Aber zu Hause brauchen wir das Geld auch.

Ich hoffe, man versteht mein geschriebenes und mir kann jemand nen Rat geben. Es geht mir nicht um Geld in der Freundschaft. Sicher bin ich auch traurig, daß ich nun viel weniger Gled verdiene. Aber die Freundschaft wird doch davon nicht berührt.


Hilfe.

Danke.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.