Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schneck78 am 14.04.2005, 14:15 Uhr

Vielen Dank für die lieben Worte. m.T.

Hallo Ihr alle,

vielen, vielen Dank für Eure lieben Antworten. Ich habe mich dolle gefreut. Einen Ratschlag habe ich schon berücksichtigt. Ich habe schon mit meinem Chef gesprochen. Ich hatte ihn damals angerufen (etwa vor 2 Wochen) und um ein Gespärch gebeten. Es ging mir wirklich schlecht und ich wußte nicht mehr weiter. Ich muß sagen, mein Chef war gleich dazu bereit und ist auch gleich zu mir gekommen. Ich habe ihm alles erklärt, daß ich mich un meine Arbeit geringschätzig bewertet fühle usw. Er hat mich voll verstanden und mit mir ausgemacht, daß wir in 6 Monaten nochmals über die Gehaltsfrage sprechen. So es der Firma dann wieder besser geht. Ich solle ihn unbedingt dann darauf ansprechen so er es vergisst. Ist ja schonmal positiv. Ich hoffe es wird dann auch positiv. Drückt mir die Daumen....

Wegen meiner kollegin-Freundin hab ich auch mit meinem Mann und meiner Mum gesprochen. Er meinte, ich solle das Gespräch mit ihr suchen. Mum meinte ich solle sie links liegen lassen und nur noch als Kollegin behandeln. Ich schwanke so dazwischen. Ich gucke erstmal wie sie sich mir gegenüber verhält. Dann werde ich entscheiden, ob ich das "Thema" nochmal anschneide. Ich bin halt sehr enttäuscht, weil ich wieder ne Freundin verloren habe. Die 3 in meinem Leben. Jedesmal leide ich dann sehr drunter. Diesmal besonders weil eben auch mein Job dranhängt.

Ich werde wie gesagt mit ihr erstmal abwarten. Meine Arbeit mache ich gut wie immer und werde bei der nächsten Gelegenheit meinem Chef verklickern, daß ich mehr Arbeit brauche.

Ich halte Euch auf dem Laufenden.

Danke nochmal und einen wunderschönen Tag noch.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.