Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von luckysun am 15.12.2005, 12:56 Uhr

frage...

Hallo Tina,
als ich den ersten Bericht von Dir gelesen habe dachte ich erst an uns. Mein jetziger Mann hat auch zu mir gesagt er wolle nicht heiraten. Es war ja auch noch nicht so weit, waren ja noch nicht ma 1 Jahr zusammen. Prompt eine Woche später hatte ich einen total coolen (?) Heiratsantrag und seit Mai sind wir glücklich verheiratet. Also du siehst es geht auch ganz schnell wenn man gar nicht mehr damit rechnet!!!
Aber nach deinem 2. Bericht bin icg mir dann da doch net so sicher!? Gerade diese Situation finde ich total merkwürdig!? Es scheint so als ob er noch sehr an seiner Ex hängt!!!

Trotzdem Kopf hoch!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.