Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dosenfruechtchen am 15.12.2005, 0:00 Uhr

re

da ich eben zwei Töcher von fast 4 Jahren und 2 Jahre habe, macht man sich nunmal gedanken.

Meine jüngste kennt ihn mehr, besser u. länger als den KV.

Aber gut... ach dachte nur eben...
war ein Schlag wie ins Gesicht. Gestehe mir ein auch deshalb, weil ich letztens zum Frisör gehen wollte und er meinte ich solle mir doch Dauerwellen machen lassen uns richtig schwarz färben (jetzt sind sie dunkelbraun).

Wer sah so aus... seine verflossenen Liebe die ihn abblitzen lies und in keinsterweise auf ihn einging - Ca. 2 Monate bevor wir zusammen kamen.

Ach weiss auch net...

Gruss Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.