Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leena am 15.12.2005, 11:22 Uhr

An Sindy

Kann mich Frosch nur anschließen - mit meinem Ex war ich 7 Jahre zusammen und wir wollten immer heiraten, halt nur noch nicht gleich und direkt - bis mir klar wurde, dass ich ihn nicht nur nicht gleich, sondern im Grunde gar nicht heiraten wollte.

Und mit meinem Mann war ich gerade mal gut ein Jahr zusammen, als wir geheiratet haben - und waren uns dessen absolut sicher!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.