Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cystus am 03.04.2013, 10:30 Uhr

Es könnte doch so einfach sein....

hmm also jedem das seine....ich persönlich könnte es mir nciht vorstellen, eine andere frau hier im haus mit wohnen zu haben, die mit meinem mann auch kinder bekommt und mit ihm also ins bett hüpft etc.
für mich gehören zu einer liebe 2 nicht 6, nicht 4 und auch nicht 3...da wär es für mich vorbei....
oder habe ich da was missverstanden? beide fraune sind scheinbar die frauen des einen mannes?
und wer sagt, dass es wirkloih so harmonisch für die frau/frauen ist...klar kann das sicherlich sein...aber oft spielen menschen jahre lang etwas mit....kenn ich auch aus nur "normalen" ehen (alo 1 mann -1 frau)
naja,wie dem auch sei...wichtig ist das e sauch den kindern gut geht und das scheint es ja zu sein ;-)
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.