Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Nurit  am 03.04.2013, 16:42 Uhr

Woraus schließt ihr denn,

Ganz ehrlich; der Mann sorgt offensichtlich für alle Beteiligten und macht nicht hinter dem Rücken seiner Ehefrau mit einer anderen Frau rum, was in unserem Land ja offensichtlich toleriert wird; ebenso kann man ja mal im AE nachlesen, wie viele Männer Kindern aus Exbeziehungen Unterhalt schulden und sich nicht kümmern.
Da finde ich den Inder mit seinen zwei Frauen und vier Kindern schon wesentlich anständiger. Und weder die Frauen, noch die Kinder machen einen unglücklichen Eindruck.
Man muss das ja nicht selbst so leben, aber wenn kein Mensch damit ein Problem hat, ist es doch alles gut, oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.