Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Streuselchen am 27.12.2021, 10:58 Uhr

Es ist ja kein Einzug, sondern ein Besuch

Hallo,
Ich schreibe Mal ehrlich, was ich denke - auch wenn ich mich sicher unbeliebt mache.

In meinen Augen ist das, was ihr beide habt, keine Beziehung. Vor 4 Monaten das letzte Mal persönlich gesehen ... Ihr wisst gar nichts voneinander.

Und schön mit Neffen und Nichten zu spielen ist was anderes als 24/7 mit Kindern zusammen zu sein, die man - wenn man müde ist oder keine Lust mehr hat - wieder abgeben kann.

Du bist 41, er 34 ... Das ist ein ganz schöner Altersunterschied, weil ihr auch in verschiedenen Lebensphasen seid .
Du hast die Verantwortung für zwei kleine Kinder, musst Geld verdienen für eure kleine Familie.
Du liest dich sehr sympathisch und herzlich. Aber überlege auch Mal kritisch ...
Warum sollte sich ein Mann, der doch ein paar Jahre jünger ist als die Frau, die zwei noch kleine Kinder hat, all das was daran hängt, ans Bein binden?
Will er nicht vielleicht doch Mal eigene? Und dann?

Dein Partner verdient so wenig Geld, dass er sich nicht Mal ein Hotel leisten kann. Das ist nicht unbedingt das große Los als Partner.

Er kann kein Deutsch, müsste er also erst noch lernen.
Warum tut er das nicht jetzt schon in seinem Heimatland?
Das würde seinen Start hier sehr beschleunigen.

Jetzt will er unbedingt schnell zu dir ziehen.
Ohne sich richtig zu kennen, würde ich das nicht machen.
Er soll erst Mal alleine klarkommen, aber das kann er sich wohl nicht leisten.

Pass auf, dass du am Ende nicht einen Arbeitslosen bei dir zu Hause sitzen hast, den du durchfuetterst und der auf deine Kosten lebt.

Ich schreibe jetzt nur, was mir durch den Kopf ging. Fragen, die du dir vielleicht auch stellen solltest.
Ich hoffe sehr, dass ich mich irre.

Viel Glück und alles Liebe für deine kleine Familie

Streuselchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.