Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cystus am 27.11.2012, 13:55 Uhr

Es geht nicht um dich? Verrückt, dass du solche Gemeinsamkeiten mit deinen Freunden...

wenn man mal mit jemaden was hatte....bleibt für den partner immer dieser gedanke könnte mit dem wieder.
vertrauen hin oder her...der gendake ist eben da...und ich verstehe jeden, der da da ängste vor hat, würde mir selber auch so gehen.
natürlich ist Freundschaft etwas wertvolles..aber wenn man mal miteinander im Bett war, ist das nicht mher nur eine "normale " Freundschaft. und das war es eigentlich wenn man ehrlich ist dann auch wohl nie, denn man muss sich ja schon irgendwie gegenseitig recht anziehend finden um im Bett zu landen(gut sei denn man hat zu viel getrunken etc)
Scherz bei Seite, ich würde meinem Partner das auf jeden fall nicht verheimlichen das man Kontakt hätte und wenn der Partner damit Probleme hat, dann sollte man seinen Partner auch verstehen.
ich würde es nicht dulden und würde es auch nicht dulden müssen.Und lässt endlich wäre mir da mein Partner auch wichtiger.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Ich werde noch verrückt

Vielleicht könnt Ihr mich ja wieder runterholen, ich bin gerade auf 180. Wer mich hier kennt, dass ich mit dem Joggen meines Mannes ein Problem habe - nicht mit dem Joggen an sich, sondern mit dem Drumherum. Ich arbeite wirklich daran, dass er sein Hobby wahrnehmen kann, ...

von Schlaflos 26.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verrückt

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.