Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Seansmama am 27.11.2012, 13:47 Uhr

Es geht nicht um dich? Verrückt, dass du solche Gemeinsamkeiten mit deinen Freunden...

Ich habe auch einen sehr guten Freund und wenn er nicht damals schon verheiratet gewesen wäre
Nein, wir haben nie was gehabt, aber zwischen war immer etwas, als würden wir uns schon ewig kennen - ich sag immer scherzhaft, dass Esoteriker sagen würden, er ist aus einem früheren Leben von mir, war vielleicht mein Mann. Mein Mann weiß drum, auch die Frau meines Freundes, aber mein Mann hatte keine Wahl, als es zu akzeptieren, die Freundschaft hätte ich damals nie aufgegeben, ich kannte ihn so viel länger. Er wohnt mittlerweile sehr weit weg und wir mailen nur noch, er würde mir im Leben fehlen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Ich werde noch verrückt

Vielleicht könnt Ihr mich ja wieder runterholen, ich bin gerade auf 180. Wer mich hier kennt, dass ich mit dem Joggen meines Mannes ein Problem habe - nicht mit dem Joggen an sich, sondern mit dem Drumherum. Ich arbeite wirklich daran, dass er sein Hobby wahrnehmen kann, ...

von Schlaflos 26.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verrückt

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.