Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ginfizz am 17.05.2004, 12:25 Uhr

Erstaunlich

Hallo Zusammen,

ich habe über meine Ehekrise schon lang ind ausführlich berichtet.
Vor ca. drei Monaten bin ich "zu Hause" ausgezogen. Der Grund eben die Gefühlskälte meiner Frau und ihre Unlust mir gegenüber etc. Seither hat sich bei ihr allerhand getan seit unserer Trennung...sie gibt auf einmal Vollgas, renoviert unsere Wohnung, spricht offen über Dinge, die vorher nie möglich waren, tut Dinge, die sie vorher nie angepackt hätte (bspw. Zahnarzt, war vorher ein Tabuthema). Sie räumt komplett auf/aus und ist super gut drauf, während ich den ganzen Mist noch emotional "verdaue". Und wie es scheint, hat sie auch nen "Neuen" gefunden. Das setzt mir alles ziemlich zu und ist für mich sehr schwer zu verarbeiten, da es mir auch so vorkommt, dass kaum ist der "Störfaktor" weg, gehts bergauf. Und zwar mit einer Geschwindigkeit, dass es mir so vorkommt, als hätte sie das schon lange geplant. Als würde sie alles was vorher war "ausradieren". Mir macht das alles ziemlich zu schaffen, ihr offensichtlich kein Stück ... die totale 180°-Drehung. Schreibt bitte mal was dazu. Ich fühl mich irgendwie...ich weiß nicht ... verarscht. Sie ist auch extra wegen unserer krise zu ner Therapeutin. Die hat jetzt zu ihr gesagt, dass sie ihr so nicht mehr helfen könne (nach drei Monaten!!!!). Ich hab das gefühl, das war alles nur ein Vorwand, um die Trennung nach aussen hin durchzusetzen und glaubhaft zu machen.

Grüße,

Ginfizz

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.